Windows Memory Diagnostik Tool verlassen?

Helfe beim Thema Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin seit ca 2 und halb Stunden Stuck in dem Windows Memory Diagnostics tool. Es wiederholt die ganze Zeit die Tests.. ich habe es ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juiceworld, 31. Juli 2021.

1. juiceworld
    juiceworld Gast

Hey, ich bin seit ca 2 und halb Stunden Stuck in dem Windows Memory Diagnostics tool. Es wiederholt die ganze Zeit die Tests.. ich habe es ganze Zeit versucht zu beenden mit pc Neustarten mit dem Power button und so weiter.. jedoch half nichts davon. Gegooglet habe ich auch jedoch nichts gefunden.
    Nun wäre meine Frage wie komme ich endlich aus diesem Menü raus.

:)

#1 juiceworld, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

• Software_Reporter_tool exe entfernen

Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

• Windows Media Creation Tool - was ist das?

Windows Media Creation Tool - was ist das?Wenn Sie Ihren Computer unter Windows 10 aktualisieren möchten, stolpern Sie automatisch über das Media Creation Tool. Was das genau ist, wie es fun...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? - Ähnliche Themen - Memory Diagnostik Tool

Forum Datum

Memory Check Fehlerfrei / Memory corrupted

Memory Check Fehlerfrei / Memory corrupted: Wie kann das sein?Ich habe einen Memory Check durchgeführt welcher fehlerfrei war.Gleich darauf gibt es enen Memory corrupted Dump! Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

famielengruppe verlassen

famielengruppe verlassen: ich möchte aus der famielen gruppe raus wie komme ich raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Memory Diagnostic results

Memory Diagnostic results: Guten Tag Hatte letztens ein Bluescreen und wollte mit dem von Windows integrierten Speicherdiagnose tool meinen Arbeitsspeicher testen.. das hat auch alles gut geklappt, der test ist durchgelaufen und anschließend ist mein Rechner hochgefahren. nun habe ich das Problem das ich weder über...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bootmanager verlassen

Bootmanager verlassen: Hallo Mein Lenovo Notebook ist andauernd abgestürzt. Der Blackscreen ist immer aufgetaucht. Ich habe am PC den Power button und den Lautsärke + Taste gleichzeitig gedrückt. Jetzt bin ich im Bootmanager und komme nicht mehr raus! Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Ich möchte mein Kacheldisein verlassen.

Ich möchte mein Kacheldisein verlassen.: Ich möchte mein Kachel Desktopändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Familie verlassen

Familie verlassen: Hallo, ich wurde vor ein paar Tagen unerwünscht in eine Familie hinzugefügt und kann seit dem meine Browser nicht mehr verwenden. Ich kann auch nicht vom Erwachsenen entfernt werden. Auch der Support kann mir nicht helfen. Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Heimnetzgruppe verlassen

Heimnetzgruppe verlassen: Ich versuche die Heimnetzgruppe zu verlassen. Windows 10 zeigt mir unter Systemsteuerung Heimnetzgruppe keinen von der Community genannten Befehle wie Heimnetzkennwort ändern oder Heimnetz verlassen . Der Übrige Fehler ist wie bereits beschrieben. Ein Zurücksetzen des PC hat auch nichts...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Insider verlassen

Insider verlassen: Hallo, ich nutze schon seit Längerer Zeit (eigentlich ab den ersten Builds) die Windows 10 Insider Funktion. Doch jetzt sind bei mir ein paar Fehler aufgetreten und ich möchte gerne das Insider Programm Verlassen. Warum ist das nicht mehr möglich oder gibt es eine versteckte Funktion zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden