Windows Memory Diagnostik Tool verlassen?

Helfe beim Thema Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich bin seit ca 2 und halb Stunden Stuck in dem Windows Memory Diagnostics tool. Es wiederholt die ganze Zeit die Tests.. ich habe es ganze Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von juiceworld, 31. Juli 2021.

  1. juiceworld
    juiceworld Gast

    Windows Memory Diagnostik Tool verlassen?


    Hey, ich bin seit ca 2 und halb Stunden Stuck in dem Windows Memory Diagnostics tool. Es wiederholt die ganze Zeit die Tests.. ich habe es ganze Zeit versucht zu beenden mit pc Neustarten mit dem Power button und so weiter.. jedoch half nichts davon. Gegooglet habe ich auch jedoch nichts gefunden.
    Nun wäre meine Frage wie komme ich endlich aus diesem Menü raus.

    Windows Memory Diagnostik Tool verlassen?

    :)
     
    #1 juiceworld, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • PC erkennt keinen RAM - das hilft

      PC erkennt keinen RAM - das hilftSie haben den Speicher Ihres PCs aktualisiert oder ersetzt, aber der PC erkennt den RAM nicht. Wir zeigen Ihnen hier, was Sie beachten sollten und kö...

    • Software_Reporter_tool exe entfernen

      Software_Reporter_tool exe entfernenSie die Datei software_reporter_tool.exe auf Ihrem Computer finden, ist es in vielen Fällen kein Schädling. Wir zeigen Ihnen, was dahinter steckt un...

    • Windows Media Creation Tool - was ist das?

      Windows Media Creation Tool - was ist das?Wenn Sie Ihren Computer unter Windows 10 aktualisieren möchten, stolpern Sie automatisch über das Media Creation Tool. Was das genau ist, wie es fun...

Thema:

Windows Memory Diagnostik Tool verlassen?

Die Seite wird geladen...

Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? - Ähnliche Themen - Memory Diagnostik Tool

Forum Datum

Memory Management

Memory Management: Hallo,Seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, meistens mit dem Fehler Memory Management. Seit dieser Fehler immer häufiger, meistens beim zocken aber auch zufällig beim nichtstun, habe ich bereits die Grafikkarte, den arbeitsspeicher, ssd und das mainboard ausgetauscht. Jedoch...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Organisation bei Windows verlassen?

Organisation bei Windows verlassen?: Moin als ich meine Schule letztes Jahr verlassen habe und in eine Neue gegangen bin habe ich meinen Laptop abgekauft. Mein Laptop ist allerdings immer noch in dieser Organisation gemeldet und ich kann nicht auf Windows 11 wechseln. Ich schaffe es nicht, meinen privaten Account wie Zuhause...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Windows Insider verlassen

Windows Insider verlassen: Hallo,ich versuche schon seit Monaten, den Windows Insider Kanal aktuell bin ich im Release Preview Kanal der 22H2 zu verlassen. Unter "Erhalt von Vorabversionen beenden" steht bei mir schon gefühlte Ewigkeiten: "In Warteschlange für die Aufhebung der Registrierung".Passiert ist bislang noch...

Windows 10 Insider 4. November 2022

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen

Kann den Windows Insiderbuild nicht verlassen: Ich bin seit über 5 Monaten im Windows Insiderbuild. Nun möchte ich diesen verlassen. Ich warte schon seit über 2 Monaten aber es tut sich nichts. Ich bin noch im Betakanal und kann nicht zum Release Preview Kanal Wechseln.Das 2te Bild zeigt meine jetzige Windows Version und meinen Build.*** in...

Windows 10 Insider 15. Oktober 2022

Kann den PC /Windows nicht verlassen

Kann den PC /Windows nicht verlassen: Windows 10, PC TerraHin und wieder kommt es vor, dass nach dem Starten der Monitor schwarz bleibt. Dass der PC arbeitet, sehe ich an der flackernden Arbeitslampe. Da ich keinen Monitor habe der ist ja schwarz, kann ich keinen Neustart machen bzw. herunterfahren. Ich habe mehrere Ratschläge...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Memory Check Fehlerfrei / Memory corrupted

Memory Check Fehlerfrei / Memory corrupted: Wie kann das sein?Ich habe einen Memory Check durchgeführt welcher fehlerfrei war.Gleich darauf gibt es enen Memory corrupted Dump! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2021

famielengruppe verlassen

famielengruppe verlassen: ich möchte aus der famielen gruppe raus wie komme ich raus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Insider verlassen

Insider verlassen: Hallo, ich nutze schon seit Längerer Zeit (eigentlich ab den ersten Builds) die Windows 10 Insider Funktion. Doch jetzt sind bei mir ein paar Fehler aufgetreten und ich möchte gerne das Insider Programm Verlassen. Warum ist das nicht mehr möglich oder gibt es eine versteckte Funktion zum...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows Memory Diagnostik Tool verlassen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden