Windows-Menüleiste lässt sich nicht wegwischen

Helfe beim Thema Windows-Menüleiste lässt sich nicht wegwischen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107 In vielen Apps lässt sich die Windows-Menüleiste am unteren Rand nicht mehr wegwischen. (Unter WP 8.1 ging es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von elch26, 17. Februar 2016.

1. elch26
    elch26 Gast

Lumia 730, Build 10.0.10586.11 bis .107

In vielen Apps lässt sich die Windows-Menüleiste am unteren Rand nicht mehr wegwischen. (Unter WP 8.1 ging es immer.)

Auffällig ist, dass es bei allen Apps von MS geht, in Apps von Drittanbietern geht es bei fast keiner.

In einer für mich besonders wichtigen App werden somit Informationen am unteren Rand verdeckt. Der Entwickler sieht keine Möglichkeit, auf das Verhalten der Menüleiste Einfluss zu nehmen.

Weiterlesen...

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. glasklar
    glasklar Neu hier

habe das gleiche Problem. Seit Windows 10 Mobile bleibt ein schwarzer Balken an der Stelle, an der sich das Menü ein und ausschaltet. Leider fehlt dann das Bild darunter immer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Menüleiste lässt sich nicht wegwischen - Ähnliche Themen - Menüleiste lässt wegwischen

Forum Datum

Edge Menuleiste

Edge Menuleiste: Die neue Version von Edge hat mein Bildschirm, nur dieser Browser sehr vergrößßert. Durch zoomen muss ich ihn auf 67 oder 75 herunterfahren um ihn benutzen zu können. Aber das geht nicht dauerhaft. Sonst ist alles im Zoom bei 100 und 125 geblieben. Die Menuleiste ist gros d.h.auseinandergezogen,...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2020

Menüleiste Windows 10

Menüleiste Windows 10: Wo oder wie finde ich die Menüleiste ?

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Windows 10 Menüleiste

Windows 10 Menüleiste: Hallo ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann. Möchte die Menüleiste im Explorer wieder verwenden. Wie kann ich die wieder Sichtbar machen und Speichern so das sie mir erhalten bleibt ? Danke Ha

Windows 10 Allgemeines 12. März 2018

Menüleiste aktivieren

Menüleiste aktivieren: Wo finde ich in Windows10 die Menüleiste?

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

edge browser, wo ist die menüleiste

edge browser, wo ist die menüleiste: habe windows 10: suche bei edge vergebens nach der menüleiste. wer kann helfen

Windows 10 Allgemeines 25. August 2017

der Kalender in der Menüleiste

der Kalender in der Menüleiste: In der Menüleiste unten rechts steht die Uhrzeit und das heutige Datum – wenn ich mit der Maus früher darauf ging kam der Kalender. Jetzt kommt er nicht mehr und weiß nicht wie ich ihn wieder herbekomme?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2016

Menüleiste

Menüleiste: Wie kann ich eine Menüleiste erstellen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Menüleiste Edge

Menüleiste Edge: Hallo Suche bei Edge die Menüleiste? Datei, Bearbeiten, Ansicht, Extras usw Kann nicht einmal einen Druckbefehl geben. Wo sind diese Befehle versteckt? Bitte um Hilfestellung Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Windows-Menüleiste lässt sich nicht wegwischen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden