Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem
Helfe beim Thema Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich benutze Corsair Pheripie Geräte Tastatur, Maus sowie das Corsair Void Elite Headseat. Discord oder andere ähnlichen Software, erkennen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lars Glatzel, 13. März 2024.
Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem
Windows-Mikrofon Corsair Void Elite Wireless Problem - Ähnliche Themen - Mikrofon Corsair Void |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon ProblemMikrofon Problem: Hallo MS Community,seit geraumer Zeit macht das integrierte Mikrofon meines Lenovo Ideapad Flex 5 14ITL05 Probleme.Das Problem: Es nimmt keinen Ton auf zeigt aber jedoch im Soundmanager einen Permanenten Ausschlag an. Die Treiber habe ich sowohl wie Windows auf Updates geprüft. Da es auch nach... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
Mikrofon ProblemMikrofon Problem: Nach einen Update Neustart vor ein paar Tagen funktionierte mein Mikrofon nicht mehr, die Sound-Einstellungen kann ich normal öffnen aber wenn ich Sound-Systemsteuerung öffne und danach auf Aufnahme gehe dann stürzt es sozusagen ab Ich kann dort nichts klicken, schließen kann ich es seit heute... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Problem mit dem Wireless Display AdapterProblem mit dem Wireless Display Adapter: Hi, seit heute habe ich das folgende Problem: Ich benutze schon seit einigen Monaten einen Wireless Display Adapter mit meinem Galaxy Book, auf dem Windows 10 läuft. Das hat auch bisher immer gut funktioniert. Heute sitze ich im Unterricht (bin Lehrer) und projiziere den Bildschirm ganz... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Problem mit Wireless DisplayProblem mit Wireless Display: Guten Tag, ich möchte meinen Laptop drahtlos mit meinem Smart-TV verbinden. Beim Verbindungsversuch kommt nach kurzer Zeit die Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden." Am Smart-TV habe ich die Verbindung zugelassen. Andere Rechner und Smartphones kann ich problemlos mit... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |
Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur CenterWireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop Elite Keyboard nicht mehr, lassen sich nicht einstellen. Das keyboard arbeitet nur als normales keyboard. Vorgänger-Versionen der Software... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2018 |
Xbox One Elite Controller Firmware ProblemXbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2018 |
Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...Microsoft-Tastatur "Wireless Optical Desktop Elite" (Kaufdatum: 03.05.2006) funktioniert...: Liebe Community-Mitglieder, für das gerade begonnene, neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Ich besitze die o.g. Tastatur sowie die zum Set zugehörige Maus. Mit beiden Geräten bin ich sehr zufrieden. Seitdem ich vor einiger Zeit von Windows 7 auf Windows 10 Pro... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2018 |
Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nichtXbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw.... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2017 |