Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede?

Helfe beim Thema Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Problem ist, dass wenn ich mein Mikrofon / Headset in den Mikro slot stecke es nur Funktioniert, wenn ich in die Hörmuschel spreche. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dawawo, 30. Mai 2020.

  1. dawawo
    dawawo Gast

    Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede?


    Hallo.

    Mein Problem ist, dass wenn ich mein Mikrofon / Headset in den Mikro slot stecke es nur Funktioniert, wenn ich in die Hörmuschel spreche. Wenn ich in das Normale Mikro vom Headset rede hört man nix. Habe auch schon versucht es an das Mainboard anzuschließen aber es ist genauso wie davor auch.

    ( mit einem anderen Headset ist es genauso. )

    Ich hab windows 10.

    Wenn einer weiß wie man das Problem beheben kann wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede?

Die Seite wird geladen...

Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede? - Ähnliche Themen - Mikrofon Hörmuschel Rede

Forum Datum

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?

Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme. Bei "Eingabegerät auswählen" habe ich "Microphone Array Realtek High Definition AudioSST" ausgewählt, also den...

Surface 21. Mai 2021

mikrofon geht nicht

mikrofon geht nicht: Hallo. ich wollte einen livestream machen und habe deswegen meine Kopfhöhrer and den aux anschluss des Laptops angesteckt aber es ging nicht. Danach habe ich es mit meinem Headset getestet aber es hat auch nicht geklappt. Ich habe auch in den Einstellungen eingestellt, dass die app OBS auf das...

Windows 10 Support 22. April 2020

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem, dass mein Computer das Mikrofon meines Headsets erkennt. Es wird erkannt in welcher Büchse es ist vorne o. hinten es steckt. Allerdings kommt beim testen keine Stimme an. Das Mikrofon geht allerdings, da es auf einem anderen Computer keine...

Windows 10 Support 8. April 2020

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht

Der Mikrofon von mein Laptop geht nicht: Seit tagen geht der Mikrofon von mein Laptop nicht. Ich habe versucht die Treiber zu aktualisieren geht trotzdem nicht und bei der Geräte Eingabe in der Einstellung gibt's nicht mal der Wahl der Mikron als wurde es kein Mikrofon geben :/ Kennt jemand ein llösung? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

Mikrofon geht nicht

Mikrofon geht nicht: Habe zoom, viber und Teams installiert. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören. Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon nicht einschalten. Auch bei Mikrofontest Fehlanzeige. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2020

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird

mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner...

Windows 10 Support 4. März 2019

Mikrofon geht nach update nicht ..

Mikrofon geht nach update nicht ..: Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden