Windows Mikrofonsteuerung

Helfe beim Thema Windows Mikrofonsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mikrofon auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Jetzt habe ich es an meinen PC Windows 10 Pro per Usb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxP_2003, 4. Juli 2020.

1. MaxP_2003
    MaxP_2003 Gast

Hallo

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues Mikrofon auf Ebay Kleinanzeigen gekauft. Jetzt habe ich es an meinen PC Windows 10 Pro per Usb angeschlossen und festgestellt, dass Windows den Gain immer wenn ich zu Laut rede herunter stellt. Da ich das aber nicht möchte habe ich mal ein wenig gegoogelt und bin auf die Einstellung "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" gestoßen. Diese habe ich dann Deaktiviert, was allerdings nichts bewirkt hat. Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter und dachte mir vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Velen Dank im Vorraus

Gruß

Max

Weiterlesen...

#1 MaxP_2003, 4. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden