Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern

Helfe beim Thema Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 550 Die erstmalige Regioneneinstellung des Geräts war Italien, die Sprache Deutsch (Südtiroler Eigenheit). Mittlerweile ist die Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManuelP., 5. Januar 2016.

1. ManuelP.
    ManuelP. Gast

Lumia 550

Die erstmalige Regioneneinstellung des Geräts war Italien, die Sprache Deutsch (Südtiroler Eigenheit).

Mittlerweile ist die Einstellung Land/Region zu Österreich geändert, der Browser Edge liefert aber nach wie vor alle Ergebnisse in italienisch. Eine Spracheinstellung gibt es nicht. Wird Google.de als Suchmaschine vorgegeben ändert Edge diese zu Google.it.

Einzige Möglichkeit Smartphone zurücksetzen?

Danke, Manuel

- In das Mobile Geräte Forum verschoben -

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern - Ähnliche Themen - Mobile Microsoft Edge

Forum Datum

Windows 10 sprache ändern?

Windows 10 sprache ändern?: Hallo, ich habe ein PC aus holland gekauft und als ich es angeschaltet habe konnte ich nur holländisch und englisch als sprache auswählen. Habe es in den einstellungen auf deutsch umgestellt aber es ist nur teilweise auf deutsch. Meine frage ist jetzt, nachdem ich es in den einstellungen auf...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge

Wie ändere ich die Sprache im Microsoft Edge: Leider finde ich keine Möglichkeit meine falsch eingestellte Spräche zur Zeit Thailändisch auf Deutsch umzustellen. Gibt es eine Lösung? Besten Dank Roland Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Juli 2019

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge

Probleme beim Ändern der Sprache in Microsoft Edge: Ich hatte Probleme mit der Tastenkombination Alt + Umschalttaste (oder Strg + Umschalttaste), um die Eingabesprache in Microsoft Edge zu ändern. Der Hotkey funktioniert zuerst nicht, aber dann funktioniert er nach 2 oder 3 Versuchen. Wenn ich einen neuen Tab öffne, funktioniert der Hotkey...

Microsoft Edge 20. Oktober 2017

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die ausgewählte Suchmaschine...

Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

Windows 10 mobile Autokorrektur Sprache änden

Windows 10 mobile Autokorrektur Sprache änden: Hallo, habe für Lumia 830 das Update auf mobile 10 gemacht. Leider kann ich jetzt nicht mehr beim schreiben die Sprache wechseln. Mit windows mobile 8.1 war das ganz einfach, nur eine Taste drücken schon konnte man zwischen deutsch und englisch hin u.her schalten. Habe ich was übersehen...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Windows 10 Sprache ändern

Windows 10 Sprache ändern: Hallo! Ich änderte soeben meine Systemsprache von Deutsch zu Englisch, leider finde ich immer noch Spuren des Deutschen. Wenn ich beispielsweise in das Suchfeld "Device Manager" suche, dann finde ich ausschliesslich deutsche Ergebnisse vor. Was kann ich da machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Windows Mobile 10 - Microsoft Edge - Sprache ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Edge alt sprache aendern

,
  2. spracheinstellung auf edge

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden