windows Mobile10 anniversary Update
Helfe beim Thema windows Mobile10 anniversary Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wann wird es das Anniversary Update fürs die Lumia 950 Modelle geben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 12. August 2016.
windows Mobile10 anniversary Update
windows Mobile10 anniversary Update - Ähnliche Themen - Mobile10 anniversary Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows anniversary updateWindows anniversary update: Ich habe das Anniversary Update heruntergeladen und gestartet und anschließend einen Neustart durchgeführt. Beim Herunterfahren brach die Update Routine bei ca. 20% ab und der Monitor des Lenovo 440s (SSD) wurde schwarz. Zum Zeitpunkt des Neustarts waren lt. Explorer auf der Windows-Partition... |
Windows 10 Support | 23. September 2016 |
windows anniversary updatewindows anniversary update: Hallo Leute, nach der Installation des anniversary update dauert die Benutzeranmeldung extrem lange. Ich habe die Installation mehrfach mit leerer Festplatte mal mit lokalem mal mit Microsoft Konto durchgeführt. Beim lokalem Konto dauert es fast 10min bis man die Anmeldedaten eingeben kann. Beim... |
Windows 10 Support | 31. August 2016 |
Windows Anniversary UpdateWindows Anniversary Update: Hallo Zusammen, ich habe seit gestern das Update auf Windows Anniversary Update aufgespielt. Und zwar über die Windows-Internetseite. Gestern lief der PC auch noch richtig. Heute mit dem Einschalten funktioniert der PC nur noch teilweise. Folgende Programme sind davon - bis jetzt -... |
Windows 10 Support | 22. August 2016 |
Windows anniversary updateWindows anniversary update: das Update hat buchstäblich mein "System" geschrottet. Dieses führt nun ein Eigenleben. Software verschwindet.Seiten lassen sich nicht mehr aufrufen. icons und Viren-Scanner von der Taskleiste verschwunden. Videos ruckeln oder das ganze System friert ein. Wie zum Himmel kann ich das wieder... |
Windows 10 Support | 12. August 2016 |
Windows Anniversary UpdateWindows Anniversary Update: Ich habe auf mein 64bit Computer ohne Schwierigkeit annicersary aufspielen können. Nun wollte das auch auf mein Laptop 32 bit aufspielen, aber erst einmal dauert es bis ich 90% erreicht habe 8 Stunden und danach bis 99% noch mal 4Stunden, und dann ist schluß und es bleibt 99% . Ich habe mal den... |
Windows 10 Support | 8. August 2016 |
Windows Anniversary UpdateWindows Anniversary Update: Nach der Geräteprüfung (die ist o.k.) läuft der Update von ANNIVERSRY auf Fehler: 0x80070057. Eine Lösung konnte ich noch nicht finden! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Windows 10 Anniversary UpdateWindows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke... |
Windows 10 Support | 3. August 2016 |
Anniversary UpdateAnniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. August 2016 |