Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Helfe beim Thema Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mikade02, 8. Oktober 2021.

  1. mikade02
    mikade02 Gast

    Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?


    Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem:
    Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop.
    Ich habe bereits mehrere Stunden nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden. Selbst das zurücksetzen klappt nicht, nachdem einige Prozent des Zurücksetzungsprozess geladen werden kommt dann "Änderungen werden rückgängig gemacht" und anschließend kriege ich die Meldung: "Problem beim zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen"
    Ich weiss echt nicht wie ich das Problem beheben soll, bin selber noch so verwundert gerade weil es gesterm ganz normal noch geklappt hat.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, LG.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?

Die Seite wird geladen...

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet? - Ähnliche Themen - einloggen automatisch abgemeldet

Forum Datum

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?

Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?: Auf meinem PC gibt es zwei Benutzer, einer davon ist mit einem Passwort geschützt. Wenn der Benutzer ohne Passwort zuletzt am PC war und ich den PC hochfahre, loggt sich automatisch dieser Benutzer ein und das ist zeitraubend. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren, sodass ich beim...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Surface 7 - automatisch einloggen

Surface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort eingeben. Dazu habe ich bisher immer "netplwiz.exe" als Admin aufgerufen und das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"...

Surface 5. April 2020

Benutzer werden Abgemeldet

Benutzer werden Abgemeldet: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem Computer habe ich 3 Benutzer und diese sind auch alle angemeldet. Nun meldet Windows 10 die zwei Benutzer die gerade nur im Hintergrund angemeldet sind nach ein paar Stunden selbstständig ab und beendet also auch alle Programme die dort gerade...

Windows 10 Support 15. September 2018

Automatischer Standby nach Einloggen

Automatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt. Etwa 15 Minuten später ging er urplötzlich wieder an. Windows wollte dann unbedingt das Update zum Flash Player installieren, welches wohl...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?

Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?: Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2018

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen

Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht...

Windows 10 Support 29. September 2016

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet

Nach Anmeldung beim Benutzerkonto werde ich automatisch abgemeldet: Liebe Gemeinde, nachdem ich mehrere Security-Suiten auf meinem Rechner ausprobiert habe, kann ich mich nicht mehr auf meinem Benutzerkonto einloggen, da mich das System sofort wieder abmeldet. Mein Admin-Konto funktioniert nach wie vor. Der letzte Wiederherstellungspunkt von Windows 10 liegt...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!

Neuer Benutzer meldet sich an und wird gleich wieder automatisch abgemeldet!: Hallo, kann ich das Problem lösen ohne das System zurück zusetzen? Wahrscheinlich ist es ein Regestrie-Fehler. LG Uwe Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden