Windows neue Funktion für Handy auf dem PC?

Helfe beim Thema Windows neue Funktion für Handy auf dem PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Als ich meine Laptop heute morgen eingeschaltet habe poppte ein blaues Fenster auf in dem etwas von PC und Smartphone stand, weiß aber nicht mehr genau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heilaw, 5. April 2020.

  1. heilaw
    heilaw Gast

    Windows neue Funktion für Handy auf dem PC?


    Als ich meine Laptop heute morgen eingeschaltet habe poppte ein blaues Fenster auf in dem etwas von PC und Smartphone stand, weiß aber nicht mehr genau was da stand. Ich konnte wählen zwichen "Weiter" und glaube "Später". Habe dann Später gewählt. Seit dem kam kein Hinweis oder Aufforderung mehr.

    Kann mir Jemand sagen, was es damit auf sich hat. Vielleicht hat das ein Andere auf seinem PC gehabt.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows neue Funktion für Handy auf dem PC?

Die Seite wird geladen...

Windows neue Funktion für Handy auf dem PC? - Ähnliche Themen - Funktion Handy

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 17. April 2024

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2024

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht

"Mein Handy finden"-Funktion nutzen funktioniert nicht: Hallo! Seit ein paar Tagen kann ich mein Lumia 950 nicht finden und jetzt wollte ich die "Mein Handy finden"-Funktion nutzen. Wenn ich mich anmelde und "Mein Handy finden" auswähle, startet der Ortungsvorgang, aber nach ein paar Minuten heißt es: "Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden"

Samsung Omnia 7: keine APP Installation mehr möglich, keine Funktion mehr "Mein Handy finden": Hallo der Community, ich habe verschiedene Omnia 7 GT-I8700 mit 16GB Speicher (Haupthandy und 4 Ersatzhandy) im Einsatz. Benutzt (mit Karte) wird jeweils nur eines. Alle Omnia 7 sind auf dem letzten Programmstand. Ich mußte ein Handy jetzt zurücksetzen und nach dem Zurücksetzen natürlich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Lumia Handy 535 keine Funktion mehr

Lumia Handy 535 keine Funktion mehr: Auf meinem Display meines Lumia Handy 535 steht "Erneut versuchen in 1159471Minuten.Wie löse ich das Problem?.Es funktioniert gar nichts .Es nimmt die Pin und ich kann angerufen werden und das wars schon. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen

Handy auf Werksseinstellung resetet, einige Funktionen fehlen: Hallo! Ich habe gestern mein Lumia 640 xl ( franz. Modell ) auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Soweit hat alles geklappt, bis auf das runterladen und installiere der deutschen Spracherkennung, dem deutschen Wörterbuch mit Textvorschlägen und der lustigen Wischtechnik beim schreiben der Texte....

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern

Suche APP für Steuerung von Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern: Hallo, ich habe das Microsoft Lumia 950 XL und suche eine App, mit der ich Handy-Funktionen in Abhängigkeit von Ort und Zeit steuern kann. Beispiele: Ich verlasse den Ort "zu Hause" --> schalte WLAN aus Ich komme "zu Hause" an --> schalte WLAN ein Ich betrete den Ort "Arbeit" --> stelle...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen

Funktion "Mein Handy Sperren und Löschen" rückgängig machen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe mein Lumia am Samstag verloren. Da ich es bis heute Abend nicht zurückbekommen haben (alle gefragt wo ich an diesem Tag unterwegs war) ging ich von einem Diebstahl aus. Da das Handy auch über mein Konto "Handy finden" nicht erreichbar...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Windows neue Funktion für Handy auf dem PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden