Windows Neuinstalieren?

Helfe beim Thema Windows Neuinstalieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern versehentlich meinen admin user auf windows gelöscht (fragt nicht) ich habe noch einen anderen acc aber da komme ich beim betsen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minecraft771, 15. August 2022.

1. Minecraft771
    Minecraft771 Gast

Windows Neuinstalieren?

Ich habe gestern versehentlich meinen admin user auf windows gelöscht (fragt nicht)
    ich habe noch einen anderen acc aber da komme ich beim betsen willen nicht rein, jetzt wollte ich fragen ob ich meinen pc mit hilfe von einer windows instalation neuinstalieren kann?

:)

#1 Minecraft771, 15. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

klar geht das
    erstell dir einen bootfähigen usb stick mit dem Windows 10 herunterladen

der Key ist ja digital signiert
    formatiere die festplatte neu

Thema:

Windows Neuinstalieren?

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstalieren? - Ähnliche Themen - Neuinstalieren

Forum Datum

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit

Problem beim neuinstalieren von windows 10 home 64 bit: sehr gehrrtes Microsoft Team In letzter zeit stürtzt mein Computer immer wieder ab und ich bekomme immer wieder den selben Fehlercoade. Bis vor etwa zwei Monaten lief alles gut doch dann irgendwann trat das Problem auf. Ich habe auch gesehen das mein Windows versucht ein Update zu...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows Neuinstalieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden