Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Helfe beim Thema Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jan06055, 2. Mai 2020.

  1. jan06055
    jan06055 Gast

    Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?


    Habe vor ein paar Tagen meine Festplatten formatiert da ich ein paar Probleme mit dem System hatte.Als ich es jetzt neu installieren wollte mit meinem Bootstick ist die Fehlermeldung Kein Betriebssystem vorhanden was kann ich tun oder soll ich mir eine kleine Komplett neue Festplatte kaufen auf der ich es nochmal versuche

    :)
     
    #1 jan06055, 2. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Du musst im BIOS die Boot Reihenfolge ändern, damit von USB gestartet werden kann. Die Platte ist formatiert, da wird kein Betriebssystem mehr gefunden.
     
    #2 zisselmann, 2. Mai 2020
Thema:

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt?

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt? - Ähnliche Themen - Neuinstallation funktioniert

Forum Datum

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr

Kurz nach Neuinstallation von Windows 10 funktioniert das Booten nicht mehr: Hallo Liebe Cummunity,Kurz bevor der Fehler aufgetreten ist, habe ich Windows 10 komplett neu auf meinem PC installiert, weil es einige Probleme in Windows 10 gab. Nach der Neuinstallation lief der PC für einige Tage einwandfrei. Dann, ein paar Tage später trat folgender Fehler erstmals auf:Wenn...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht

Windows Store gelöscht - PowerShell Neuinstallation funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit den Windows Store gelöscht. Jetzt brauche ich ihn aber mal wieder, um Ubuntu zu installieren. Ich habe Windows 10 Home.Ich habe mich an die von Gijs_H einem Windows-Agenten unter folgendem Link beschriebene Methode gehalten:...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?

Windows 10 Neuinstallation per USB Boot funktioniert nicht?: Mein Laptop hatte beim starten Probleme und hat die automatische Reparatur gestartet. Danach ging es immer noch nicht und ich wollte Windows 10 auf meinem Laptop neu installieren per USB Boot. Als ich das gemacht habe wollte ich die „Upgrade“ Installationsart auswählen damit meine Daten erhalten...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick?

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht mit Stick?: ich habe mir nach einem festplattendefekt eine neue festplatte zugelegt, und will nun Windows auf sie installieren. Dazu habe ich auf einen USB-Stick das Windows Media creation tool geladen. Allerdings sieht es beim Starten so aus wie auf dem Bild unten. Kann mir vielleicht jemand helfen? PS:...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht

USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops 1. Gen. nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10 ausgegeben. Deaktivieren/Aktivieren und Neuinstallation des USB XHCI - Treibers hat zu keiner Besserung des Problems geführt. Im Bios ließ sich eine über...

Surface 11. Juli 2020

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation

Netzwerkdrucker funktioniert nur nach Neuinstallation: Hallo Gemeinde, ich benutze Windows 10 in der aktuellsten Version. Seit ca. 1 Woche besteht das Phänomen, dass der Netzwerkdrucker nach einiger Zeit von meinem Rechner aus nicht mehr angesprochen werden kann. Meistens nach Neustart. Erst wenn ich den Drucker in den Einstellungen entferne und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?: Hallo, Immer wenn ich versuche Windows 10 neu zu installieren (alle Daten,Ordner etc löschen) kommt nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, die Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Weiß jemand was ich tun kann damit ich den PC mit Windows 10 neu aufsetzen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...

Aktualisierung funktioniert nicht. PC bleibt auch nach Neuinstallation "Organisation"...: Hallo zusammen, bin inzwischen etwas verzweifelt. Seit ein paar Wochen zeigt mir der PC die Meldung "Windows aktivieren". Eigentlich war es aktiviert, dachte ich jedenfalls... Meine Version war ursprünglich Windows 7 per OEM installiert und dann Windows10 upgrade. Wenn ich versuche zu...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows Neuinstallation funktioniert nicht was jetzt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden