Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall?

Helfe beim Thema Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community, ich habe ein komisches Problem und zwar fiel bei uns gestern Abend der Strom aus als ich dann meinen PC wieder hochgefahren habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeoValkyria, 26. Juni 2016.

1. NeoValkyria
    NeoValkyria Gast

Hi liebe Community,

ich habe ein komisches Problem und zwar fiel bei uns gestern Abend der Strom aus als ich dann meinen PC wieder hochgefahren habe wurde ich mit dem Wasserzeichen "Aktivieren Sie Windows" begrüßt....

Ich habe letztes Jahr das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und es funktionierte auch alles so wie geplant. Doch nun kann ich mein Windows nicht wieder Aktivieren..

Dies ist der Error Code den ich bekomme ~> Bild 1

Dies ist der Error Code wenn ich versuche Windows 10 mit meinem Windows 7 Key zu aktivieren~> Bild2

Ich hoffe mal man kann mir helfen

MFG

Chris

Weiterlesen...

#1 NeoValkyria, 26. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall? - Ähnliche Themen - aktiviert Stromausfall

Forum Datum

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?

Wieso ist Directx12 Ultimate nicht installiert/aktiviert?: Moin. Ich habe eine neue Nvidia RTX 4060 Ti und einen AMD Ryzen 7 2700 Prozessor, dennoch wird mir unter dxdiag unter den DirectX Features Directx12 Ultimate nicht angezeigt und ich kann Spiele, welche dieses voraussetzen, wie Final Fantasy VII Rebirth, nicht starten. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 18. März 2025

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert

Nach hardware Änderung Windows nicht mehr aktiviert: Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2025

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock

Windows 10: Laptop Problem bei aktivierter "Num" Taste am Ziffernblock: Hallo,Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.Sobald ich meinen Laptop hochgefahren habe und die "Num" Taste am Ziffernblock aktiviere, schreibt mein PC in meinen Ordnern sobald ich einen Ordner anklicke ohne das ich was eingebe lauter Buchstaben.Ich bin nicht mal im Internet.Dieses Problem...

Windows 10 Support 7. Januar 2025

Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?

Wie aktiviert man Buetooth, wenn angezeigt wird, das es deaktiviert ist?: Wenn ich mich über Bluetooth mit einem Gerät verbinden will, wird angezeigt, dass bluetooth deaktiviert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2024

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...

Der Dunkelmodus wird bei jedem Tastenanschlag egal welcher Taste aktiviert und wieder...: Bei jedem Tastenaschlag ändert sich der Farbkontrast des Bildschirms auf die negativ Version der Bildschirmdarstellung und springt dann kurz danach wieder zurück. Hab schon die Einstellungen durchforstet und bei den Bedienungshilfen und der Anzeige alles zurück gesetzt auf die Standard...

Windows 10 Support 3. November 2024

Start Button kann nicht aktiviert werden

Start Button kann nicht aktiviert werden: Start Button kann nicht aktiviert werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2024

WIN 10 ist nicht aktiviert

WIN 10 ist nicht aktiviert: Mein WIN 10 Rechner wird nach einem Update als nicht aktiviert bezeichnet. Tatsächlich ist die Aktivierung bereits 2020 erfolgt nach dem Upgrade von WIN 7 auf Win 10. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Juli 2024

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?

Nach Stromausfall ist die W10p Lizenz nicht mehr aktiviert - Was tun?: Nach einem Stromausfall hat der Rechner keine W10 Lizenz mehr. Ich bin mit meinem Microsoft Konto angemeldet gewesen. In den Kontoeinstellungen sehe ich unter Lizenzen auch noch den Rechner mit Lizenz - dort ist also alles OK. Reaktivierung bringt eine Fehlermeldung. Die Eingabe des alten...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows nicht mehr aktiviert nach Stromausfall? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden