Windows nicht mehr aktiviert obwohl Vorinstallation?

Helfe beim Thema Windows nicht mehr aktiviert obwohl Vorinstallation? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mit vor einem halben Jahr einen Gaming Fertig PC auf Ottoversand bestellt und Windows 10 war ja schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enrico623, 8. Februar 2020.

1. Enrico623
    Enrico623 Gast

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mit vor einem halben Jahr einen Gaming Fertig PC auf Ottoversand bestellt und Windows 10 war ja schon vorinstalliert. Gestern hat Windows mir die Meldung gegeben dass Windows noch nicht aktiviert geworden sei. Davor war es aber aktiviert und ich weiß nicht wieso es nicht mehr aktiviert ist. Weiß irgendwer eine Antwort??

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nicht mehr aktiviert obwohl Vorinstallation? - Ähnliche Themen - aktiviert Vorinstallation

Forum Datum

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support Gestern um 19:32 Uhr

Windows nicht mehr Aktiviert

Windows nicht mehr Aktiviert: Guten Tag Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen ohne sich eine neue Lizenz zu kaufen. Mit Freundlichen grüßen Toshi Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:13 Uhr

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden

Medienstreaming kann nicht aktiviert werden: Medienstreaming kann nicht aktiviert werden. Welche Dienste sind noch erforderlich um Windows Netzwerkplayer Freigabedienst als Dienst starten zu können ? Fehler1068 Der Abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2020

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert

Office 365 auf Microsoft Surface nicht aktiviert: Hallo. bei meinem Microsoft Surface Book war bei der Auslieferung standardmäßig Office 2016 installiert. Leider bringt das Surface nun immer, wenn ich Worde oder Excel starte: "Fehler bei der Produktaktivierung" Wo finde ich den Key bzw. wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank und viele...

Surface 22. November 2020

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?

Bleibt Windows 10 nach dem Zurückzusetzen aktiviert?: Guten Tag, ich will Windows 10 auf Werkseinstellung zurücksetzen. Bleibt Windows aktiviert oder muss ich einen neuen Key kaufen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-10-nach-dem-zurueckzusetzen-aktiviert

Windows 10 Support 17. November 2020

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert

Win10 startet im ReparaturModus - Bitlockerschlüssel wird abgefragt obwohl nie aktiviert: Seit gestern startet mein Netbook Medion Akoya S2218 MD99590 nicht mehr richtig. Es wird zunächst eine automatische Systemreparatur dann eine -diagnose durchgeführt. Danach kommt die Meldung, dass der Start nicht erfolgreich war und man kommt über weitere Optionen zum Reparturbildschirm....

Windows 10 Support 12. November 2020

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?

Windows aktivieren obwohl es schon aktiviert ist?: Hallo, ich habe mir bei Lizengo mal einen Windows Key gekauft nach 10 Monaten hatte ich keine Probleme, aber dann plop random ein ,,Windows aktivieren″ auf. Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir bitte jemand helfen. Es geht nur weg, wenn ich, denn PC Neustarte aber nach paar stunden...

Windows 10 Support 10. November 2020

Windows nicht mehr aktiviert obwohl Vorinstallation? [gelöst]