Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife

Helfe beim Thema Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 % Installationsfortschritt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TalkingJazz1, 22. Oktober 2020.

  1. TalkingJazz1
    TalkingJazz1 Gast

    Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife


    Hallo Zusammen,


    Laptop: Dell Inspiron 5770

    Windows: 10


    Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen.

    Bei etwa 21 % Installationsfortschritt dann: Schwarzer Bildschirm und "No boot device found. Press any key to continue". Tut man das, kommt man in eine Endlosschleife. Zunächst starter der Assistent von Dell, der bestätigt, dass es keine Hardwareprobleme gibt. Von da aus kann man ins Boot-Menu, hier hat man die Auswahl, z.B. "letzte funktionierende Konfiguration" zu wählen, das habe ich gemacht. Ergebnis: Wieder derselbe schwarze Bildschirm mit no boot device found.


    Anruf bei DELL mit folgendem Ergebnis: "Sie müssen das Betriebssystem löschen und neu installieren." Mein Hinweis, dass ich sensible Daten auf dem Laptop habe, die ich benötige wurde mit einem Schulterzucken qittiert.


    Leute, ernsthaft: Ich muss wegen eines autorisierten Windows-Updates den gesamten Laptop frisch installieren inklusive sämtlicher verwendeter Software?


    Meinungen?

    Tipps?


    Lg TalkingJazz

    Weiterlesen...
     
    #1 TalkingJazz1, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Oktober Update bleibt

Forum Datum

No Bootable Device

No Bootable Device: Habe mein Surface Go 2 zurückgesetzt und danach war mein Gerät in einem dauerhaften Start Loop der nach 10 Sekunden sich neu gestartet hat.Daraufhin habe ich die Anleitung von Microsoft für so einen Fall gefunden und umgesetzt, jetzt habe ich keinen Loop mehr jedoch wie schon in der Überschrift...

Windows 10 Support 2. November 2023

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?

No bootable device found - kann Windows nicht installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen pc auf den Windows gepackt werden muss, hab nen usb Stick, wo ich Windows drauf gepackt habe aber ich musste den usb Stick vorher auf nfts umstellen, da der usb Stick die Datei ansonsten nicht aufnehmen kann, gemacht, getan, Datei ist auf usb Stick. Danach muss ich...

Windows 10 Support 28. November 2022

Startvorgang endet in Endlosschleife

Startvorgang endet in Endlosschleife: Während des letzten Update ging der Strom am Gerät aus. Seitdem startet das surface 3 mit dem Startbilschirm, dannach kommt kurz die Meldung "Am Computer werden Änderungen vorgenommen", dann erscheint für einen kurzen Augenblick ein kleiner Rahmen und der Startvorgang beginnt von Neuem. Das...

Surface 21. Februar 2020

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben

Bei jedem Neustart in der Endlosschleife stecken geblieben: Hallo ! Ich habe eine saubere Installation von Windows 10 1809 vorgenommen, und ich habe auch alle anderen Updates installiert. Aber nach 2-3 Tagen habe ich ein seltsames Problem. Wenn ich mich ausschalte / Auf meinem Computer ist alles in Ordnung. Aber wenn ich den PC neu starte,...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

No bootable device

No bootable device: Hallo, nachdem ich die BitLocker-Verschlüsselung bei Windows 10 Enterprise 64 bit aktiviert habe erhalte ich beim Starten eines Acer Aspire E 15 Touch ständig die Fehlermeldung "No bootable device" Ich habe die Bootreihenfolge bereits geändert aber das hat auch nicht geholfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

no language file was found

no language file was found: nach dem einschalten erscheint: "no language file was found" Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

no language file was found

no language file was found: nach dem einschalten erscheint: "no language file was found" Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

NO OPERATING SYSTEM FOUND

NO OPERATING SYSTEM FOUND: Hallo, ich habe ein Toshiba l650-13m wo win 7 Home drauf war was ich nun zu WIn 10 Updaten wollte. Nach der Installation beim Hochfahren kam erstmal 0xc00000f also ekin Boot Divice found. Da stand dann ich soll Secure Boot ausmachen etc. Nur hat mein Laptop diese Option nicht (habe auf der...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. No boot device found

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden