Windows, PC Hintergrund

Helfe beim Thema Windows, PC Hintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 25. August 2019.

1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

Windows, PC Hintergrund

Hallo, der Hintergrund des Bildschirms ubd des Taskleiste hat sich bei mir verändert (er bleibt einfach sehr hell). Ich kann die alten Farben nicht mehr einstellen.

Unter Einstellungen Farben kann ich bei "Start, Taskleiste und Info-Center" den Haken nicht mehr anklicken.

Hat jemand eine Lösung?

Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Weiterlesen...

#1 Hartmut Groth, 25. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows, PC Hintergrund

Die Seite wird geladen...

Windows, PC Hintergrund - Ähnliche Themen - Hintergrund

Forum Datum

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?

Windows 10 Logoff / restart screen Hintergrund deaktivieren per Registry?: Hallo Mein PC hat folgendes Problem: Beim herunterfahren bzw. neustarten wird ja normalerweise die jeweiligen Meldungen mit dem Kreis der sich dreht auf dem Bildschirm angezeigt. Bei meinem ist das leider nicht mehr so... Da kommt wenn ich Herunterfahren oder Neustarten klicke einen schwarzen...

Windows 10 Support Montag um 14:47 Uhr

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?

Wieso wird mein PC-Hintergrund automatisch geändert?: Hey, ich habe ein Windows-Laptop (Lenovo IdeaPad S340) und habe mir ein Hintergrundbild eingerichtet. Dies habe ich zuvor aus dem Internet heruntergeladen. Nun ist es so, dass das Hintergrundbild nachdem ich den Laptop anschalte verschwunden ist – und durch einen einfarbigen Hintergrund...

Windows 10 Support 13. November 2020

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe

Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund Hilfe: Computer zeigt nach Update nur noch Lenovo auf schwarzem Hintergrund was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2020

Surface Unreleased: Neue Hintergründe im WallpaperHub veröffentlicht

Surface Unreleased: Neue Hintergründe im WallpaperHub veröffentlicht: Surface Unreleased: Neue Hintergründe im WallpaperHub veröffentlicht [ATTACH]Beim WallpaperHub handelt es sich um eine Plattform, auf der zahlreiche Hintergrundbilder von Surface-Geräten, Xbox-Konsolen und weiteren Microsoft-Produkten bereitgestellt werden. Im Rahmen des Wallpaper-Sets "Surface...

Windows 10 News 4. November 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows Update automatisch im Hintergrund

Windows Update automatisch im Hintergrund: Windows Update erfolgte früher automatisch im Hintergrund. Heute muß ich es immer manuell anstoßen. Ist das neuerdings so? Oder was muß ich tun, um die Automatik wieder einzuschalten?

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

windows10 hintergrund hängt sich auf?

windows10 hintergrund hängt sich auf?: hey hab ein großes problem was mich sehr stört,und zwar hängt sich anscheind mein hintergrund ständig auf irgendwie also manchmal ist er weg mal ist er wieder da , wenn man die maus dann geklickt hält und kästchen zieht wird der hintergrund an den stellen schwarz nach ein paar minuten kommt er...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?

Wie kann ich in meiner PPP den Hintergrund ändern?: Hallo, ich habe eine PowerPoint Präsentation mit OpenOffice Impress gemacht und bin jetzt aber unzufrieden mit dem Foliendesign. Habe diese Leiste oben danach abgesucht, aber konnte nichts finden... (Wie) Kann ich das ändern? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, da der Vortrag...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows, PC Hintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. teams hintergrundbild ändern geht nicht

,
  2. windows 10 hintergrund der programme zu hell

,
  3. windows 10 hintergrund update zu grell