Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe paar probleme mit Windows und wollte es mal Zurück-setzten da man auch die option bekommt das man die daten behaltet jedoch wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sm22a, 20. Dezember 2022.
Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht?
Windows PC zurücksetzten funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - zurücksetzten funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglichAnmelden nach Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Freunde,Ich habe meinen Pc zurückgesetztalles gelöscht nichts behalten und jetzt steht beim Anmelden das mein Benutzterkonto nicht geladen werden konnte. Ich habe versucht über den gesicherten Modus reinzukommen und da bekomme ich einen white Screen kann aber auf Task Manager und so... |
Windows 10 Support | 25. März 2025 |
Windows 11 zurücksetzten?Windows 11 zurücksetzten?: in welchen Ordner muss ich meine Privatendateien packen damit die beim zurücksetzen nicht gelöscht werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzten |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Boot-Loop nach zurücksetztenBoot-Loop nach zurücksetzten: Hallo gestern wollte ich meinen alten Laptop zurücksetzten weil er echt langsam lief obwohl der Chip aus 2020 ist. Als die Prozedur dann 5 stunden gedauert hat sollte Windows neu installiert werden. Nun ist er im Boot-Loop und zeigt mir folgende Nachricht an: Your PC ran into a Problem and needs... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2023 |
Spiele sind nach zurücksetzten des Computers wegSpiele sind nach zurücksetzten des Computers weg: Habe vor paar Wochen mein Computer zurückgesetzt, und wollte mal wieder Forza Horizon 5 / Sea of Thieves spielen. Habe die Spiele nicht in meiner Bibliothek. In den Bestellverlauf finde ich auch nix zu den Spielen kann mir jemand vom Support helfen?mfg Marcel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem...: Ich will mein pc zurücksetzte, habe mich ausgesperrt und zu wenig Speicherplatz auf meinem Laufwerk c das ich ihn zurücksetzen kann wie kann ich das lösen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2023 |
PC zurücksetzten funktioniert nichtPC zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo alle zusammen. ich habe das Problem, dass ich meinen PC (MEDION, Windows 10) auf werkseinstellungen zurücksetzten will. Habe alle Schritte gemacht wie sie bei Microsoft stehen. Jedoch kam jedes mal nach ca. 46% die Fehlermeldung "Fehler beim Zurücksezten, Keine Daten geändert" . Hat... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2019 |
Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.Beim zurücksetzten Bluescreen eingetreten. Jetzt funktioniert Windows 10 nicht mehr.: Hallo, Ich habe vorhin meinen PC zurückgesetzt. Während ca. der Hälfte ist ein Bluescreen Fehler aufgetreten dessen Fehlercode ich nicht schnell genug lesen konnte. Nachdem der PC deshalb neu gestartet wurde hab ich versucht mich anzumelden. Allerdings kam nach dem Anmelden ein schwarzer... |
Windows 10 Support | 14. August 2018 |
PC Zurücksetzten funktioniert nichtPC Zurücksetzten funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe hier ein arg großes Problem. Wir wollten unseren Firmen Computer zurücksetzten mit alles und jeden löschen. Leider zeigt er immer wieder an Problem beim zurücksetzten in Originaleinstellungen. Wenn ich weitere Methoden versuche so wie Festplatte formatieren oder im... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2017 |