Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Helfe beim Thema Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von ThomasPrüter, 27. Februar 2019.

  1. ThomasPrüter
    ThomasPrüter Gast

    Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation


    Hallo Community,


    seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert.


    Da mein Lumia 950XL DS jetzt den gleichen Fehler hat (Abstürze) möchte ich es komplett zurücksetzen, aber vorher die Favoriten sichern. Aber genau das funktioniert nicht. Ich sehe weder auf dem Handy die "Laptopfavoriten" noch umgekehrt.


    Beide Geräte sind aktuell, auf beiden arbeite ich mit demselben outlookkonto. Hat jemand eine Lösung? Leider hat mich Microsoft heute nicht angerufen, obwohl es vereeinbart war :-(


    Danke in Voraus


    Thomas Prüter

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasPrüter, 27. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Die Seite wird geladen...

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation - Ähnliche Themen - phone lumia 950XL

Forum Datum

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl

Synchronisation Outlook Live und Lumia 950xl: Hallo zusammen, ich bin gerade hochgradig gepestet. Ich bin auf meinem Lumia ja zwangsläufig mit meine Microsoft Konto angemeldet und auf dem Rechner hier bin ich online in meinem Account und habe Outllok-Live aufgerufen. Hier habe ich vor 3 Stunden einen neuen Serientermin eingestellt. Dieser...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 950xl immernoch abstürze

lumia 950xl immernoch abstürze: Hallo zusammen. Gibt es immernoch leute die mit Abstürze beim Lumia 950xl kämpfen. Ich habe mein Lumia seit Dezember und habe einfach geduldig abgewartet ob es mit Updates besser wird. Seit dem letzten Update hat es sich auch verbessert. Das Gerät stürzt nur noch einmal pro tag ab und es ist...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Cortana Absturz auf Lumia 950xl

Cortana Absturz auf Lumia 950xl: Cortana stürzt bei Spracheingabe immer ab. Mit Einsprechen wird gesucht und sodann auf die Startseite zurück gekehrt, ohne Suchergebnis. Der Fehler wiederholt sich ohne Ergebnis. Das nervt. Gibt es Lösungen? Macht Werbung für Windows Phone nicht einfacher. Apples Siri läuft stabil. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2016

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL: Hallo, ich war Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 und war sehr zufrieden. Wenig Fehler, funktionierender BlueTooth und vor allem double tap zum wakeup. Jetzt Lumia 950XL mit Windows Phone 10 und sehr unzufrieden, ja sogar ein NoGo wegen fehlendem double tap. Ohne double tap...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS

Probleme mit Apps von Drittanbietern Lumia 950XL DS: Habe seit dem 15. 01. 16 Probleme mit Whatsapp und GMX. Bei Whatsapp werden Kontakte nicht Synchronisiert und neue Chats können nicht begonnen werden. GMX öffnet sich und schließt sich sofort wieder. Bei Skype war dies gleich wie bei GMX wurde seit der Neuinstallation von WP10 mittels Recovery...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Spracherkennung Lumia 950xl DS

Spracherkennung Lumia 950xl DS: Hallo, hab mein Phone in Frankreich gekauft und kann weitere Sprache für die Spracherkennung downloaden, ständig ein Fehler. Hardt Resets usw. alles ausprobiert, no Way. Hat jmd. eine Idee. Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist

Lumia 950xl Abstürze wenn Display aus ist: Hallo, vor wenigen Tagen habe ich mein neues Lumia 950xl bekommen, leider gibt es einen nervigen Bug. 1 bis 2 Minuten nachdem der Bildschirm ausgeht, wie eingestellt, bzw. man den Bildschirm mit einem kurzen drücken auf den Ein/Aus-Schalter manuell ausschaltet startet das Handy neu. Da der...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat

Lumia 950XL - Abstürze während Telefonat: Hallo Community! Ich bin ja (bisher) ein Verfechter der Windows-Phones ... aber das Lumia 950XL das vergangenen Freitag angeliefert wurde ist gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit. "Flagship" nennt Microsoft so etwas ... wirklich herzeigefähig sind eigentlich nur die ständig auftretenden...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden