Windows Phone 10 zurücksetzen
Helfe beim Thema Windows Phone 10 zurücksetzen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mein Lumia 535 von WP 8.1 auf WP 10 geupgradet. Da ich mir aber ein neueres Modell zulegen will und dieses Handy meine Frau... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Andreas28, 30. April 2016.
Windows Phone 10 zurücksetzen
Windows Phone 10 zurücksetzen - Ähnliche Themen - Phone zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopierenWindows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren: Windows 11: Phone Link kann jetzt Text aus Smartphone-Fotos kopieren [ATTACH]Microsoft verpasst der hauseigenen Windows-App Phone Link, die hierzulande als Smartphone-Link bezeichnet wird, bald eine neue Funktion, mit der Textinhalte aus Fotos des jeweiligen Smartphones kopiert werden können.... |
Windows 10 News | 29. Mai 2024 |
Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete... |
Windows 10 News | 25. Oktober 2023 |
Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows VersionenVorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren Windows Versionen für Smartphones sind mittlerweile aus dem Support gefallen. Der Support für Version 1709 hingegen endet erst im Dezember 2019.... |
Windows 10 Mobile | 28. Dezember 2018 |
Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzenWindows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich... |
Windows 10 Mobile | 16. Juli 2018 |
windows phone 10 zurücksetzenwindows phone 10 zurücksetzen: Hay Ich habe auf mein handy (925) wp10 gespielt. Wie bekomme ich jetzt wieder Windows Phone 8.1? Danke in voraus |
Windows 10 Insider | 12. April 2015 |
Windows Phone ZurücksetzungWindows Phone Zurücksetzung: Werden bei einer Windows Phone 8.1 Update 2 Zurücksetzung auch die Kontakte bzw. geschriebene SMS gelöscht? Bezogen auf Microsoft Lumia 640 LTE!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. Dezember 2015 |