Windows Phone 7.8

Helfe beim Thema Windows Phone 7.8 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mit meinem Nokia Lumina 800 (windows phone 7.8) kann ich keine Verbindung zu Windows Live mehr herstellen. Wenn ich über den Marketplace Apps laden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ze999, 14. Mai 2019.

1. ze999
    ze999 Gast

Windows Phone 7.8

Mit meinem Nokia Lumina 800 (windows phone 7.8) kann ich keine Verbindung zu Windows Live mehr herstellen. Wenn ich über den Marketplace Apps laden oder aktualisieren möchte werde ich zur Anmeldung bei Windows Live aufgefordert. Nach der Eingabe meines korrekten Windowskontos erhalte ich nach kurzer Zeit immer den Hinweis "Verbindung mit Windows Live kann nicht hergestellt werden usw.usw. ........." Welche Möglichkeit gibt es noch (auch wenn Microsoft das Produkt inzwischen nicht mehr unterstützt) an Apps für das ansonsten noch gut funktionierende Lumina 800 zu kommen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Phone 7.8

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 7.8 - Ähnliche Themen - Phone

Forum Datum

Kontakte vom Windows Phone sichern

Kontakte vom Windows Phone sichern: Hallo, ich möchte die Kontakte von meinem Windows Phone Lumina 535 sichern. Ein Microsoft Konto habe ich eingerichtet, kann das Handy dort auch sehen. Wie kann ich jetzt die Kontakte sichern? Schöne wäre in Form einer csv Datei um die dann in Outlook importieren zu können. Danke & Gruß Rudolf...

Windows 10 Mobile Gestern um 11:52 Uhr

WIndows Phone 650

WIndows Phone 650: Guten Tag, bei meinem Windows Phone ist über den Windows Store keine App-Installation mehr möglich. Bei App-Auswahl und Bestätigung von "Installieren" tut sich gar nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile Sonntag um 16:57 Uhr

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich

Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich: Your Phone Companion: Synchronisation nun über mobile Daten möglich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine weitere Aktualisierung für die Android-App "Your Phone Companion" veröffentlicht. Während das Gerät zur Synchronisation mit dem PC immer über WLAN verbunden sein musste, ist...

Windows 10 News Samstag um 16:42 Uhr

Windows Phone app for desktop

Windows Phone app for desktop: Danke an MS, Zusammenarbeit mit WindowsPhone 10 mobil und dem PC nicht mehr möglich. Phone verbindet sich nicht mehr. Daten können nicht mehr abgerufen werden. Tolle Sache, weil 50% meiner Daten immer mit mir unterwegs sind und früher konnte ich diese (Phone als Laufwerk direkt ohne Aufwand in...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:32 Uhr

Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt

Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt: Windows 10 Build 18895: Your Phone-App wird wieder unterstützt [ATTACH]Obwohl Microsoft die letzte Windows 10 Insider-Preview erst vor wenigen Tagen ausgerollt hat, steht seit gestern Abend ein weiterer Build bereit. Dabei wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, welche den Start der neuen...

Windows 10 News 11. Mai 2019

Action Cam App für Microsoft Windows Phone

Action Cam App für Microsoft Windows Phone: Hallo Forum User, ich habe eine Maxxter ACT-ACAM4K Action Cam. Leider habe ich im Windows Store keine App gefunden mit der man die Cam per Wifi mit dem Handy verbinden kann. Gibt's nur für GoPro, doch diese App funktioniert auch nur für GoPro Cams. Hat jemand einen Tipp für eine funktionierende App?

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2019

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC

Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC: Windows 10: Your Phone-App holt jetzt Smartphone-Fotos auf den PC [ATTACH]Microsoft hat die "Your Phone"-App für Windows 10 mit einer neuen Funktion versehen, die es dem Anwender ermöglicht, bei Bedarf auf einfachste Art und Weise auch die Fotos von seinem Smartphone auf den PC zu holen. Die...

Windows 10 News 3. Mai 2019

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet...: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen Erfolg. Gestern wurde der Akku ungewöhnlich warm und war nur noch bei 4%! Habe ihn neu laden können. Seitdem habe ich dieses Problem. Haben Sie...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2019

Windows Phone 7.8 [gelöst]