Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1 ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stefan73ba, 17. August 2019.

  1. stefan73ba
    stefan73ba Gast

    Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren


    hallo. habe ein lumia 730 dual sim mit WP 8.1

    ich würde gerne meine ganzen auf dem telefon erstellten playlisten auf den pc übertragen, meinetwegan auch als textdatei.


    hat jemand eine idee wie ich die playlisten retten kann?


    groove (aof pc installiert) und x-box music (auf WP genutzt) können leider nicht miteinander kommunizieren da die WP syncronisation nicht mehr funktioniert bzw. eingestllt wurde.


    Wäre über hilfe sehr dankbar


    gruss

    Weiterlesen...
     
    #1 stefan73ba, 17. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren - Ähnliche Themen - Phone Playlisten kopieren

Forum Datum

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung

Windows Phone XBox Music: Playliste Sammlung: Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe meine Musik ganz klassisch lokal als MP3s auf dem Handy gespeichert (SD-Karte). Streaming etc. will ich nicht. Nun hatte ich bisher immer eine (automatisch erzeugte) Playliste namens "Sammlung". Diese ist nun nicht mehr da, und ich...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Musik Playlist

Musik Playlist: Guten Tag, ich wollte fragen ob jemand vielleicht das selbe Problem hat oder weis wie man es behebt. Wenn ich eine playlist erstelle passiert auf kurz oder lang das manche Lieder sich nicht abspielen lassen da sie angeblich nicht mehr auf dem Handy seien (ich kann sie in der normalen Titel...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht

Windows Phone 8.1 Musik-App findet Songs in Wiedergabelisten/Playlists nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit der bei Windows Phone 8.1 vorinstallierten Musik-App: Und zwar werden einige Songs in meinen Wiedergabelisten grau unterlegt und können nicht abgespielt werden. Stattdessen kommt nur die Meldung "Dieser Song ist auf ihrem Telefon leider nicht verfügbar. Um ihn...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich

Kopieren von PC auf Phone nicht möglich: Moin, ich scheitere derzeit bei dem Versuch Media-Dateien (Musik, Videos, etc.) von meinem PC auf mein Windows Phone zu kopieren. Wenn ich per Drag & Drop Dateien im Windows Explorer auf das Windows Phone ziehe (gleich ob interner Speicher oder SD-Karte) bekomme bei jeder Datei nach kurzer...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Windows-Phone 8 - App lädt nicht

Windows-Phone 8 - App lädt nicht: Hallo, ich habe mir am Sonntag die App "Rhonna Desings" für mein Lumia 640 gekauft. Doch die App will einfach nicht herunterladen. Entwerde sie bleibt bei rund 10% beim Download stehen oder es kommt Aktion erforderlich und wenn man dann auf den Download klickt kommt die Meldung "MS-Kontodient...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Musiksammlung und Playlists

Musiksammlung und Playlists: Seit ca. 4 Wochen lässt sich mein Lumia 830 nicht mehr vom PC erkennen. Mithin fällt die Synchronisation mit iTunes aus (MP dito). Daraufhin habe ich meine CD-Sammlung direkt auf die SD-Karte kopiert. Mit diesen Widrigkeiten kann ich zur Not noch leben. Die Sammlung wird erkannt u. ich kann...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows Phone 8.1 Playlisten auf pc kopieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden