Windows Phone 8.1 Update 2 für das Lumia 530 DS

Helfe beim Thema Windows Phone 8.1 Update 2 für das Lumia 530 DS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, nach ausgiebiger Recherche finde ich keine Infos. Kann mir jemand sagen, wann mit der Verfügbarkeit von Windows Phone 8.1 Update 2 für das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hubert.M, 1. Februar 2016.

1. Hubert.M
    Hubert.M Gast

Hallo,

nach ausgiebiger Recherche finde ich keine Infos. Kann mir jemand sagen, wann mit der Verfügbarkeit von Windows Phone 8.1 Update 2 für das Lumia 530 DS zu rechnen ist?

Viele Grüße

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Update 2 für das Lumia 530 DS - Ähnliche Themen - Phone Update Lumia

Forum Datum

Kein Empfang mit Lumia 530

Kein Empfang mit Lumia 530: Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann ich habe einen 530 Lumia Nokia und bekomme keinen Empfang mehr es liegt nicht an der SIM-Karte und ich frage euch jetzt woran kann das liegen die Antenne ist auch nicht beschädigt oder liegt es daran dass dieses Technik zu alt ist und...

Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2023

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Habe das Nokia seit Jänner 2017. Seit 1 Woche findet es kein netz mehr! Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

lumia 530

lumia 530: muss noch einiges ergänzen: deinstallation und erneute Installation bringt nichts. Außerdem habe ich festgestellt, dass der downloadordner auf der SD karte keinerlei Karetenmaterial von früheren Karten vorhanden ist. Hatte früher MapFactor GPS Navigtion drauf. Die Karten dafür waren auf der...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

lumia 530

lumia 530: ich besitze lumia 530. seit kurzen lässt sich "here maps", "here drive+" oder jedes andere kartenmaterial nicht mehr starten. "here maps" startet zwar, schließt aber sofort wieder. Würde geren wissen, woran das liegen kann. Bisvor kurzen konnte ich die o.g. apps ganz normal benutzen. Vielen...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 532 mit windows phone 8

Lumia 532 mit windows phone 8: Wie kann ich die Dauer von Signaltönen, z.B. Erinnerung einstellen. Ich höre nicht immer sofort die Signaltöne. Daher wäre es hilfreich, wenn die auch mal 30 sekunden dauern würden. Geht das irgendwie einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Speicherhandy 530 ds temp dat. löschen....

Speicherhandy 530 ds temp dat. löschen....: Ja den üblichen vorgang Einstellung/Speicheroptimierunh/temporäre löschen funktioniert nicht 104,2 löschen passiert nichts ab und zu 2/3 mb weniger... Wie bekomme ich diese weg oder deutlich zu Reduzieren...... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Nokia Lumia 530

Nokia Lumia 530: Hallo Habe vor 2 Wochen ein Nokia Lumia 530 bestellt. Dies dann erhalten, das gröbste eingerichtet und am Sonntag dann meiner Mama zum Geburtstag geschenkt. Jetzt wird das Telefon während dem telefonieren saumässig heiss. Zwar nach 3-5min schon. Das ist nicht normal oder`? Was mach ich jetzt,...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Nokia Lumia 530 Update

Nokia Lumia 530 Update: Ich möchte gern mein Nokia Lumia 530 aktualisieren. Unter "Handyupdate" steht, dass es eine neue Version gibt und diese 976,90MB braucht. Unter "Speicheroptimierung" sagt mir das Gerät, 3,32GB genutzt (2,71GB für "System"; nicht bearbeitbar und 669,41 für Apps+Spiele) und 332,41MB frei. Bei...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Windows Phone 8.1 Update 2 für das Lumia 530 DS [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden