Windows Phone 950xl

Helfe beim Thema Windows Phone 950xl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo,, ich habe bei meinem Smartphone Windows 950 xl versehentlich ein Foto gelöscht. OneDrive war leider nicht aktiviert. Im Datei Explorer wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WLM1943, 28. März 2019.

  1. WLM1943
    WLM1943 Gast

    Windows Phone 950xl


    Hallo,, ich habe bei meinem Smartphone Windows 950 xl versehentlich ein Foto gelöscht. OneDrive war leider nicht aktiviert. Im Datei Explorer wird die Datei unter "Zuletzt verwendet" leider nur als Leerfeld mit Dateibezeichnung angezeigt. Wie kann ich die Datei aus/im internen Speicher wiederherstellen. Recovery-Programme (z.B. Recova, EaseUSData,..) erkennen das Windows Phone zwar mit Namen, aber nicht als Laufwerk. Danke für die Hilfe. Werner

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    habe auch ein Lumina - und ich würde es an den Rechner anschließen und dort mein Wiederherstellungsprogram versuchen arbeiten zu lassen.
    Gib bitte eine Rückmeldung, da mich das auch für die Zukunft interessiert.
    Danke
    LG
    Oliver
     
Thema:

Windows Phone 950xl

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 950xl - Ähnliche Themen - Phone 950xl

Forum Datum

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht. Betriebssystem-EditionWindows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler'

Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler': Microsoft-CEO nennt Windows Phone-Aus 'größten strategischen Fehler' [IMG]Microsoft hat gerade seine Geschäftszahlen vorgestellt und diese waren wieder einmal so gut, dass es CEO Satya Nadella leicht gefallen sein dürfte, über Fehler der Vergangenheit zu sprechen. Denn als solchen bezeichnete...

Windows 10 News 25. Oktober 2023

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...

Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das...: Ich kann über Phone Link das Mobiltelephon zwar steuern, aber ich kann nicht über das Laptop sprechen und hören. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation

Windows phone 10 auf lumia 950XL (DS) Absturz Synchronisation: Hallo Community, seit einiger Zeit stürzte mein Lumia 950XL ständig ab. Genervt bin ich auf ein neues Lumia 950XL umgestiegen, Kontakte wurden übertragen (Outlook-Konto), die Favoriten waren weg, aber immerhin noch auf meinem Laptop (ACER R13, Windows 10home) in Edge synchronisiert. Da mein...

Microsoft Edge 27. Februar 2019

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?

Bewegungsbilder auf 950XL Windows Phone 10 geht nicht mehr - oder was mache ich falsch?: Hallo Zusammen, kurze direkte Frage in die Runde. Ich habe nun schon allerlei ausprobiert, aber bei mir funktioniert die Möglichkeit Bewegungsbilder zu machen auf meinem 950XL WP10 nicht mehr - trotz aktivierter Einstellung. Kennt jemand einen Tipp? Eine kurze Rückmeldung wäre super :-)....

Windows 10 Mobile 7. März 2017

App-Installation nicht möglich (Windows Phone 10, Lumia 950XL)

App-Installation nicht möglich (Windows Phone 10, Lumia 950XL): Liebe Community, seit ein paar Tagen kann ich bei meinem Smartphone 950XL keine App mehr installieren, Immer kommt die Meldung: Fehler. siehe Details und dann "Versuchen Sie es noch einmal. Da hat etwas nicht geklappt. Der Fehlercode lautet 0x80070003..." Auch wenn ich die Installation...

Windows 10 Mobile 22. November 2016

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL

windows phone 8.1 auf Lumia 950XL: Hallo, ich war Benutzer eines Lumia 640XL mit Windows Phone 8.1 und war sehr zufrieden. Wenig Fehler, funktionierender BlueTooth und vor allem double tap zum wakeup. Jetzt Lumia 950XL mit Windows Phone 10 und sehr unzufrieden, ja sogar ein NoGo wegen fehlendem double tap. Ohne double tap...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL

Bitlocker bei Win 10 Phone und Lumia 950XL: Hallo, laut Datenblatt vom Lumia 950XL: Windows Phone kann man vollständig mit Bitlocker verschlüsseln. Nun habe ich herausgefunden, dass man mit Bitlocker einzelne Lw verschlüsseln kann. Bei meinem 950XL habe ich zum Thema Datensicherheit den Punkt Geräteverschlüsselung gefunden, mit der...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Windows Phone 950xl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden