Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?
Helfe beim Thema Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze ein Lumia 640 XL Dual Sim. Nachdem ich mich schon lange darüber geärgert habe, dass ich keine getrennten Klingeltöne einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BloodyWhiteRaven, 6. Juli 2016.
Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen?
Windows Phone - Dual Sim - Netz+ Einstellungen? - Ähnliche Themen - Phone Dual Sim |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dual-SimDual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte? Weiterlesen... |
Surface | 10. August 2021 |
Dual SIMDual SIM: Hallo, ich finde die neuste Lösung für Dual SIM schlechter als vorher. Bis zum letzten Update hatte ich für jede SIM ein eigenes Icon am Home Screen und auch getrennten Verlauf etc. Seit dem letzten Update nun ist das alles zusammengefasst und man muss jedesmal mühsam umstellen ob man mit SIM... |
Windows 10 Insider | 22. April 2015 |
Lumia 650 Dual SIM Netz schwanktLumia 650 Dual SIM Netz schwankt: bei meinem neuen Lumia 650 schwankt das Netz sehr stark, der Empfang ist voll da in der nächsten Sekunde kein Empfang nach 2/3 Sekunden ist der Empfang wieder da nach 10 / 15 wieder weg, die SIM Karte funktioniert im meinem Lumia 640 einwandfrei ich weiss nicht mehr weiter habe das Handy auf... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2017 |
Windows Phone: Verfügbare NetzeWindows Phone: Verfügbare Netze: Kann ich mir alle verfügbaren Netze anzeigen Lassen? Wie fuktioniert das (Lumia 640)? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 7. Oktober 2016 |
Lumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM KarteLumia 640 LTE Dual Sim kein Netz gefunden bei zweiter SIM Karte: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mein Mobiltelefon nun erstmals mit einer zweiten Micro-SIM bestückt. Wenn ich nun SIM 1 oder 2 (beide funktionsfähig in anderen Telefonen) allein in slot 1 oder 2 setze, bekomme ich normale Netzabdeckung. Lege ich allerdings beide SIM Karten ein, wird eine von... |
Windows 10 Mobile | 27. April 2016 |
Windows Phone 10 SIM Einstellung ChatfunktionWindows Phone 10 SIM Einstellung Chatfunktion: Hallo, ich werde regelmäßig darauf aufmerksam gemacht meine Handynummer einzugeben, um die "Chatfunktion" zu aktivieren (bei den SIM Einstellungen). Was ist das und wofür kann ich diese Funktion nutzen? Die SMS sind ja schon im "Chatformat" oder? Vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Lumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN ProblemLumia 950 Dual SIM - Kein Netz auf zweiter SIM mehr + WLAN Problem: Hallo Seit Januar habe ich ein Lumia 950 Dual SIM mit 2 SIM Karten von Swisscom. Seit einer Woche hat nun jeweils nur 1 SIM-Karte ein Netz, nämlich die auf der die Datenverbindung aktiv ist. bei der anderen SIM Karte findet das Lumia kein Netz. Wenn ich die Datennutzung von einer SIM auf... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2016 |
Lumia 640 Dual Sim: Einstellungen: Berührung: Sensivity ? in Windows Phone 10 ?Lumia 640 Dual Sim: Einstellungen: Berührung: Sensivity ? in Windows Phone 10 ?: Hallo, wenn ich Text mit Hilfe der integr. Tastatur des Lumia 640 Dual Sim eingebe, werden manche Berührungen des Displays nicht registriert, es wird kein Buchstabe erzeugt. Es gab im Lumia 920 unter Einstellungen Berührung die Möglichkeit, das Display als low med or high sensitive... |
Windows 10 Mobile | 27. Januar 2016 |