Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Helfe beim Thema Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HeinzH.14, 17. November 2019.

  1. HeinzH.14
    HeinzH.14 Gast

    Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp


    Seit Donnerstagmittag, 14.11.19, ist mein WhatsApp - ohne Vorwarnung - auf meinem Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 520 blockiert und ich werde zur Akualisierung aufgefordert. Aktualisierung über Microsoft-Konto klappt nicht. Statt dessen Fehlermeldung c101a006. Persönliche Daten habe ich überprüft.

    - Ist eine Aktualisierung noch bis 31.12.19 möglich?

    - Wenn nicht, wie kann man seine alten Chat-Verläufe mit Bildern retten?

    - Evtl. durch neues Android-Smartphone? Wenn ja, wie?

    Wer weiss Rat? Für eine verständliche Erklärung für einen Only-User wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp - Ähnliche Themen - Phone Nokia Lumia

Forum Datum

Nokia Lumia 520 und WhatsApp

Nokia Lumia 520 und WhatsApp: Zur Ergänzung: Es wird auf dem Bildschirm angezeigt: "Diese Version von WhatsApp ist abgelaufen. Bitte öffne den Microsoft Store und aktualisiere WhatsApp." - "Jetzt aktualisieren" - WhatsApp als App ploppt auf und danach taucht Store-BildWhatsApp auf mit Text "WhatsApp wird ab dem 31\.Dezember...

Windows 10 Mobile 17. November 2019

WhatsApp Nokia Lumia 520

WhatsApp Nokia Lumia 520: hallo hab heute ein neues Lumia 52o bekommen mein altes 520 ist das Display defekt funktioniert alles nur finde ich keine WhatsApp zum installieren was mache ich falsch habe meine alte SIM Karte eingelegt. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Nokia lumia 520

Nokia lumia 520: Hallo Leute habe mir ein neuesSmartphon gekauft Samsung Galaxy J3. Wie bekomme Whats App mit allen Inhalten auf mein neues Gerät? Danke Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2016

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden

Nokia Lumia 520 Whatsapp kann nicht installiert werden: Ich habe Whatsapp von dem Nokia Lumia 520 deinstalliert, weil ich ein Problem mit den Benachrichtigungen hatte. Als ich Whatsapp neu installieren wollte kamen plötzlich Fehler auf. Daraufhin fiel mir auf, dass ich Software Updates machen muss, die ich dann auch installiert hab. Als alles auf dem...

Windows 10 Mobile 13. November 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, kann mir jemand erklären/helfen warum ich mich nicht mehr mit meine angegebenen Email Adresse und Kennwort auf meinem Handy registrieren kann. Auf mein Display erscheint automatische einen anderen Email Adresse von Outlook, ich soll dann nur das Passwort angeben und auf speichern...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Windows Phone Nokia Lumia 520 und WhatsApp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp lumia 520 download

    ,
  2. whats app lumia 520

    ,
  3. whatsapp lumia520

    ,
  4. whatsapp c101a006 lumia 520
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden