Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon
Helfe beim Thema Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Lars Oeljeschläger, 11. April 2015.
Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon
Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon - Ähnliche Themen - Phone Preview Lumia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 13. Mai 2018 |
Lumia 535 Dual Sim 3G InternetLumia 535 Dual Sim 3G Internet: ich habe beim Lumia 535 DualSim folgenden Bug: ich kann 3G nicht anschalten unter settings->networks&wireless->cellular+sim kann ich "data connection" nicht anschalten. Der Punkt ist auf OFF und lässt sich nicht auf ON schalten. der untere Punkt "3G connection" im gleichen Menü ist zwar auf... |
Windows 10 Insider | 11. April 2015 |
Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM LogonWindows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon: Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte. Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Ist das bislang ein Problem, dass nur ich hatte? Ist es... |
Internes | 11. April 2018 |
Windows Phone PreviewWindows Phone Preview: Ich habe mir gestern auf meinem Lumia 630 dual Phone die Preview installiert. Soweit läuft alles stabil. Was ich schmerzlich vermisse, ist Cortana. Sie hat mir mit Ruhezeiten und der Sprachsteuerung, vor allen Dingen im Auto, sehr geholfen. Liebes Microsoft Team, gebt mir Cortana in Deutsch,... |
Windows 10 Insider | 13. Februar 2015 |
Lumia 535 Kontakte auf SIM kopierenLumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die... |
Windows 10 Mobile | 1. Juni 2017 |
Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nichtLumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)". Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2016 |
Windows Phone 535 mit Windows 10Windows Phone 535 mit Windows 10: Meine Fragen lauten: Welche Apps / Anwendungen, die auf meinem Windows Phone 535 im Store angezeigt werden, sind sicher?? Muss ich ein Sicherheitsprogramm auf meinem Windows Phone 535 mit Windows 10 installieren?? und warum?? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. August 2016 |
Sim Karte von Sony für Lumia 535Sim Karte von Sony für Lumia 535: Hallo Peter, Du hast mir schon einmal einen Tipp gegeben, noch eine Frage dazu: Kann ich von der Sim Karte von meinem Sony Handy die Daten auf eine neue Micro Sim Karte für mein neues Lumia 535 überspielen? Danke für Deine Antwort Reinhilde Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 16. Juni 2016 |