Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Helfe beim Thema Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Lars Oeljeschläger, 11. April 2015.

  1. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast

    Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon


    Hallo zusammen,

    habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte.

    Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe.

    Ist das bislang ein Problem, dass nur ich hatte? Ist es Typspezifisch?

    Gruß Lars
     
    #1 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Nein, das kommt öfter vor. PIN Abfrage umgehen und in den Einstellungen zuerst mal die PIN Abfrage komplett deaktivieren bis zur nächsten Build. Dann läufts.
     
    #2 Ingo Böttcher, 11. April 2015
  4. peter_german
    peter_german Gast
    Den Sim-Pin kann ich bestätigen. man kann es aber folgendermaßen umgehen:

    settings->system->phone->change SIM-PIN

    bei einem dual-sim muss man vorher im hörer-tile die entsprechende sim auswählen und dann in der hörer-tile (telefonier-app) unten rechts auf settings->sim1 settings bzw sim2 settings
     
    #3 peter_german, 11. April 2015
  5. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Soweit richtig, leider komme ich dann zum "Vielen Dank Lumia" Bildschirm und habe wohl aufgrund meiner Virtuellen Buttons keinen weiter Button. Habe den Nachmittag damit verbracht, nochmal alles zu installieren. Jetzt hängt Windows 10 nach dem Hardware-Reset
    bei der Sprachauswahl ( Grüner Pixelpunkt) in der Mitte nach Auswahl "Next".

    Ich setze jetzt alles wieder zurück, und schau mal ob der nächste Build dem 535 besser tut.
     
    #4 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  6. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Das umgeht leider das "Hidden Button" Problem nicht, dass ich beim "Vielen Dank Bildschirm" habe. (siehe unten) Vielleicht gibt's was mit dem nächsten Build Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon
     
    #5 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  7. Lars Oeljeschläger
    Lars Oeljeschläger Gast
    Hallo,

    schau dir die u.g. Punkte an. Das 920 hat Hardware-Buttons. Du könntest also entsprechend Glück haben, das es bei Dir funktioniert.

    Gruß,

    Lars
     
    #6 Lars Oeljeschläger, 11. April 2015
  8. lochnessy
    lochnessy Gast
    Bin mit meinem 920 wieder zurück auf 8.1. No Chance für Login.
     
    #7 lochnessy, 11. April 2015
Thema:

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon - Ähnliche Themen - Phone Preview Lumia

Forum Datum

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2018

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet

Lumia 535 Dual Sim 3G Internet: ich habe beim Lumia 535 DualSim folgenden Bug: ich kann 3G nicht anschalten unter settings->networks&wireless->cellular+sim kann ich "data connection" nicht anschalten. Der Punkt ist auf OFF und lässt sich nicht auf ON schalten. der untere Punkt "3G connection" im gleichen Menü ist zwar auf...

Windows 10 Insider 11. April 2015

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon: Hallo zusammen, habe mir heute die Windows 10 Phone Preview installiert. Nach dem Start kam es Reproduzierbar zu einem "Freeze" sobald man sind PIN der SIM eingeben wollte. Ein Hardwarereset auf Werkseinstellung brachte Abhilfe. Ist das bislang ein Problem, dass nur ich hatte? Ist es...

Internes 11. April 2018

Windows Phone Preview

Windows Phone Preview: Ich habe mir gestern auf meinem Lumia 630 dual Phone die Preview installiert. Soweit läuft alles stabil. Was ich schmerzlich vermisse, ist Cortana. Sie hat mir mit Ruhezeiten und der Sprachsteuerung, vor allen Dingen im Auto, sehr geholfen. Liebes Microsoft Team, gebt mir Cortana in Deutsch,...

Windows 10 Insider 13. Februar 2015

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Windows Logon/Password On Screen Keyboard Setting "backlight"

Windows Logon/Password On Screen Keyboard Setting "backlight": Hi Community, if i type my password at login the screen keyboard there is a key to turn of the "backlight". Is there any solution to set the OSK backlight by registry or policy? I want to turn off the backlight always. Thanks! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2016

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht

Lumia 535 Dual SIM Kamera funktioniert nicht: Hallo, seit dem letzten Windows 10 update funktioniert meine Kamera nicht mehr, weder die Hauptkamera, noch die kleine "Selfie" Kamera. Als Fehlermeldung kommt "0xA00F4246(0xE8010001)". Ich habe das Handy mehrfach neu gestartet (allerdings ohne gleichzeitig die Leiser-Taste zu drücken) und im...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Sim Karte von Sony für Lumia 535

Sim Karte von Sony für Lumia 535: Hallo Peter, Du hast mir schon einmal einen Tipp gegeben, noch eine Frage dazu: Kann ich von der Sim Karte von meinem Sony Handy die Daten auf eine neue Micro Sim Karte für mein neues Lumia 535 überspielen? Danke für Deine Antwort Reinhilde Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows Phone Preview on Lumia 535 Freeze bei SIM Logon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden