windows phone sync of contacts

Helfe beim Thema windows phone sync of contacts in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; error code 0x85050020 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WolfgangKorp, 9. November 2019.

  1. WolfgangKorp
    WolfgangKorp Gast

    windows phone sync of contacts


    error code 0x85050020

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKorp, 9. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows phone sync of contacts

Die Seite wird geladen...

windows phone sync of contacts - Ähnliche Themen - phone sync contacts

Forum Datum

windows phone sync of contacts

windows phone sync of contacts: error code 0x85050020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2019

Outlook (Contacts) Sync since Tues. 05.12.2017

Outlook (Contacts) Sync since Tues. 05.12.2017: On my 950xl I have the latest version of windows phone installed. I have two e-mail accounts linked to the phone- my primary is my "Hotmail" (live) account (which uses the same E-Mail address as the Corporate account) and my secondary is my company corporate account. Since Tuesday, I have no...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Windows Phone 8.1U2 iCloud Sync

Windows Phone 8.1U2 iCloud Sync: Hallo, ich habe seit kurzem mit einem Lumia 640, WP 8.1U2, ein Problem. Ein eingerichtetes iCloud Konto welches lange Zeit einwandfrei funtionierte synchronisiert nun nicht mehr. Die Zugangsdaten sind in Ordnung. Eine Gegenprobe auf einem anderen LUMIA ergab das gleiche Ergebnis. Das Konto...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live

fehler beim sync Windows Phone 7 mit live: Hallo, ich kann mich seit heute mit Windows Phone7 nicht mehr an live anmelden bzw. schlägt das synchronisieren fehl (daher werden auch keine kontakte mehr angezeigt), per ie etc funktioniert die Anmeldung problemlos, allerdings kann ich auch dort meine kontakte einsehen (Fehler:...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Windows Phone 10 Photos App Sync

Windows Phone 10 Photos App Sync: Hallo, Hab for ein paar Tagen mein Microsoft 640 XL auf Win 10 mobile upgegradet. Alles funktioniert soweit, außer der Photos App und der camera. Problem: Ich mache Fotos, kann mir diese wenn ich rechts oben auf den runden Kreis mit dem foto klicke anschauen. Verlasse ich die Camera app...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

clash of clans auf windows phone

clash of clans auf windows phone: Will microsoft die hersteller fragen ob sie clash of clans für windows programmieren?wenn nein was könnte man tun das es clash of clans bald auf windows gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

windows phone sync of contacts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone sync contacts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden