Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Helfe beim Thema Windows Phone WhatsApp Cloud Backup in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SAMI_01, 4. November 2020.

  1. SAMI_01
    SAMI_01 Gast

    Windows Phone WhatsApp Cloud Backup


    Guten Tag,


    ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und frage mich, ob meine alten Chat Cloud-Backups noch irgendwo herumgeistern. Sollten sie sich einfach in meiner OneDrive-Ablage befinden? Dann habe ich sie bereits gelöscht. Oder war das Backup wie bei Android und iOS versteckt?

    Danke und Lg
    Samuel S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup

Die Seite wird geladen...

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup - Ähnliche Themen - Phone WhatsApp Cloud

Forum Datum

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen

Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen: Hallo zusammen Kennt evtl. jemand von euch ein gutes Backup-Tool, um von einem Cloud-Drive aufs Nas (Windows-Dateifreigabe) ein Backup zu machen? Idealerweise mit der Möglichkeit für volles Backup, Inkrementell sowie differentiell wie auch der Möglichkeit es als Hintergrund-Service zu...

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2024

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert

In OneDrive werden meine WhatsApp Bilder und Videos nicht in der Cloud gesichert: Mir ist aufgefallen, dass OneDrive die Bilder und Videos aus meiner Galerie nicht sichert, die von WhatsApp gesichert wurden. Ich kann bei "zu synchronisierende Alben" auch nicht auswählen, dass diese Alben ebenfalls synchronisiert werden sollen, weil sie garnicht erst angezeigt werden, was kann...

Windows 10 Support 24. September 2023

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

W10 Phone, "contact+message backup"

W10 Phone, "contact+message backup": Hallo, "contact+message backup" exportiert nicht alle Felder, die in Kontakte verfügbar sind: z.B. Nickname Telefon Firma Fax Arbeit Fax privat Notizen Website...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2017

whatsapp auf Windows Phone 8

whatsapp auf Windows Phone 8: WhatsApp auf Windows Phone (Samsung Ativ S) funktioniert seit 11.09.2016 nicht mehr! Die App startet nicht, es kommt die Meldung, die WhatsApp-Version sei veraltet, man müsse ein update machen. Nur es gibt offensichtlich kein update, jedenfalls lässt sich kein update herunter laden und...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Windows Phone Whatsapp Messenger

Windows Phone Whatsapp Messenger: Habe heute Update für Whatsapp Messenger bei meinen Windowsphone gemacht und seitdem habe ich ein graues bild und kann nicht mehr whattsapp starten. Habe desinstalliert und neu installiert . funktioniert trotzdem nicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen

WhatsApp Backup von wp10 auf dem PC Auslesen: Hallo Community, ich habe eine Lumia 950 und möchte gerne meine Backups auf dem PC auslesen. Leider habe ich noch keine brauchbaren Programme gefunden, welche die db-Dateien leserlich darstellen können. Habt ihr vielleicht einen Ansatzpunkt. M.f.G Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren

Whatsapp Backup von Windows-Phone 8.1 auf 10 kopieren: Warum kann ich von meinem WP 8.1 kein Whatsapp-BackUp machen und es auf mein WP10 installieren ! Gibt es keine Möglichkeit mit der OneCloud zu arbeiten ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Windows Phone WhatsApp Cloud Backup [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden