Windows plattmachen

Helfe beim Thema Windows plattmachen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich würde gerne meinen alten Laptop plattmachen und alles nochmal neu isntallieren und ihn wieder leistungsfähiger machen. Allerdings habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Praß, 1. März 2025.

1. Christian Praß
    Christian Praß Gast

Windows plattmachen

Guten Abend,ich würde gerne meinen alten Laptop plattmachen und alles nochmal neu isntallieren und ihn wieder leistungsfähiger machen. Allerdings habe ich nach fast 10 Jahren keinen Produktkey, ich vermute allerdings auch, dass dieser bereits im Motherboard eingespeichert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Key trotzdem zu finden, damit ich den Laptop platt machen und windows erneut isntallieren kann? Bzw. kann ich irgendwie herausfinden, ob der Key eingespeichert ist? Dann müsste ich ja nur einfach den Laptop plattmachen? Reicht es dazu, einfach die Festplatten zu formatieren?Liebe GrüßeC

Weiterlesen...

#1 Christian Praß, 1. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. jackie0460
    jackie0460 Neu hier

Wenn Sie Windows 10 oder 11 verwenden, können Sie „Werksreset“ verwenden. Geben Sie Ihrem PC einen Neuanfang – Microsoft-Support. Es ist eine integrierte Funktion und Sie können wählen, ob alles auf Laufwerk C gelöscht und Windows neu installiert werden soll. Sie benötigen keinen bootfähigen USB-Stick.

#2 jackie0460, 2. März 2025
Thema:

Windows plattmachen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden