Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv?

Helfe beim Thema Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute wird mir das "Windows aktivieren" Wasserzeichen wieder angezeigt. Also habe ich den Product-Key ausgelesen und ihn erneut eingegeben. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von elexbender, 22. Juni 2020.

  1. elexbender
    elexbender Gast

    Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv?


    Seit heute wird mir das "Windows aktivieren" Wasserzeichen wieder angezeigt. Also habe ich den Product-Key ausgelesen und ihn erneut eingegeben. Dann wird mir der Fehler angezeigt, dass ich zum aktivieren von Windows eine Verbindung zum Aktivierungsserver meiner Organisation bestehen muss, Fehlercode: 0x8007232b

    :)
     
    #1 elexbender, 22. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv?

Die Seite wird geladen...

Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv? - Ähnliche Themen - Product Key aktiv

Forum Datum

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?

Mein Product key geht nicht mehr was soll ich machen?: Hallo, ich habe Letzens ein Clean install gemacht eigentlich ist Windows danach immer aktiviert aber dieses Mal nicht also habe ich mein Produkt Key eingeben aber er sagt immer das mein eingegeben Produkt Key funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo, hätte mal eine Frage: ich muss meinen PC zurücksetzen. Allerdings habe ich vor knapp 3 Monaten einen OEM.Key von Windows 10 bei MMOGA gekauft. Ich möchte gerne wissen, ob ich nach einer Neuinstallation von Windows diesen Product Key immer noch verwenden kann. Würde mich sehr über...

Windows 10 Support 23. März 2021

Product key für win10 pro

Product key für win10 pro: Hallo zuammen, ich habe zwei Produkt Keys, um von win10 home auf win10 pro upzugraden - und beide werden nicht akteptiert. Fehlercode 0xc004f050 Ich habe beide Product Keys bei lizenzierten Händern erworben und beide haben mir den Tipp mit der telefonischen Aktivierung gegeben, der auch nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Windows 10 Pro Product Key weg

Windows 10 Pro Product Key weg: Guten Tag liebes Microsoft Team ich habe mein PC heute an gemacht und aufeimal steht Unten Rechts Windows aktivieren obwohl ich ein key undso hatte Gestern ging noch alles MFG Elias Hagel Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2020

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Windows 10 Pro Product Key

Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das Surface allerdings schon bei der Lieferung defekt war, musste ich es danach wieder zurücksenden und mir wurde ein neues zugeschickt. Auf dem neuen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv

Windows Key nach upgrade nicht mehr aktiv: Also, die Situation ist diese: Ich habe, in meiner Arbeit, meinen privaten PC mithilfe vom Media Creation Tool von Win 7 Professional auf Win 10 Home aufgewertet und der vorherig aktive Key scheint nicht mehr zu gelten nach dem Upgrade. Hier meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit dass ich es...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Windows Pro Product-Key nicht mehr aktiv? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden