Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!?

Helfe beim Thema Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ...ich hab Minecraft gespielt und da hatt sich der PC überfordert .wie sonst immer kam : Windows Prozesse: Dieses Windows Programm reagiert nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Larso737, 10. November 2020.

  1. Larso737
    Larso737 Gast

    Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!?


    Also ...ich hab Minecraft gespielt und da hatt sich der PC überfordert .wie sonst immer kam : Windows Prozesse: Dieses Windows Programm reagiert nicht mehr . ich hab auf prozess schliessen geklickt und dann war einfach der ganze virtuelle-desktop weg....so als hätte ich dass gestoppt .. Dann hab ich PC neugestartet..und es war immernoch so..... also hab ich mit Windows + strg + d Versucht einen neuen Desktop zu erstellen ging aber nicht... da eine app immer automatisch öffnet konnte ich den "weiterleitungs link " nutzen um ins browser zu kommen und euch diese frage zu stellen.... was JETZT?! GELÖST Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!? ALLES GUT

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!?

Die Seite wird geladen...

Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!? - Ähnliche Themen - PROBLEM Desktop

Forum Datum

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche

2. Desktop eingerichtet Problem: auf beiden passiert das Gleiche: Ich arbeite mit Win 10 auf einem HP Notebook 13" mit 16 GB RAM.Ich habe einen 2. Desktop eingerichtet, aber auf beiden Desktops passiert jeweils das Gleiche. Lösche ich etwas auf einem, ist es auch auf dem anderen weg. Füge ich etwas hinzu, erscheint es auf beiden. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 15. September 2023

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?

Windows explorer Problem: gesamtes Verzeichnis in Desktop!?: Im Explorer (Win10) wird der Desktop als "Überordner" aller Verzeichnisse und Festplatten angezeigt... daraus sind keine besonderen Probleme entstanden, jedoch ist es extrem verwirrend das jedes mal zu sehen wenn ich versuche Dateien zu sichen etc... PS: ich war nie gut darin meine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Desktop Icon Problem?

Desktop Icon Problem?: Kurz gesagt habe ich keine Ahnung was hier abgeht und zwar, mein PC hat komischerweise meine Icons von gestern nicht an der richtigen Position gespeichert und dann waren die auf mein Hauptbildschirm. Ich habe wieder dann versucht die zu sortieren, anfangs lief auch alles gut, aber bei einem...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Seit 4 Tagen friert Windows ab und zu quasi aus dem nichts ein, die Maus kann ich zwar bewegen aber für wenige Sekunden kann ich im Browser keine Fenster mehr anklicken und auch sonst auf dem Desktop keine Fenster minimieren, schließen oder öffnen. Nur nach unzähligem anklicken funktioniert es...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2020

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Windows 10 Desktop geht in Sekundentakt ein und aus. Wie kann ich dieses Problem lösen?: Hallo, mein Desktop geht, wie oben genannt in Sekundentakt ständig aus und wieder an. Ich bitte um Ratschläge. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-desktop-geht-in-sekundentakt-ein-und-aus-wie-kann-ich-dieses-problem-loesen

Windows 10 Support 28. Mai 2020

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop

problem bei bewegen von objekten/symbolen auf desktop: hallo und gruss an alle, bin neu hier. habe die suche bemüht aber nichts gefunden. habe von win 8.1 auf win10 geupdatet. soweit lief alles glatt. alles funktioniert bis jetzt so wie vorher, ausser: nach dem update hat es diverse objekte/symbole auf dem desktop übereinander gelegt. wenn ich...

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2020

Windows 10 tastatur desktop problem?

Windows 10 tastatur desktop problem?: ich habe nen neuen pc und manchmal wenn ich drauf zocke aktiviert sich durch irgendwas so ne art tastatur desktop modus wo man dann auf dem desktop mit der tastatur alles mögliche steuern kann. Das problem ist ich möchte das gar ned und weiss ned wo man dass deaktiviert weil wenn ich dann ins...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen

Desktop-Problem mit verschwundenen Symbolen: auf meinem Desktop sind alle Symbole verschwunden , lässt sich auch bei Desktop nicht einstellen es muss irgendwas mit Radeon Einstellungen zu tun haben

Windows 10 Allgemeines 8. November 2019

Windows PROBLEM Kein Desktop mehr?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden