Windows Problem, neuer PC?

Helfe beim Thema Windows Problem, neuer PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neuen Gaming PC gekauft von CAPTIVA. Pc normal gestartet windows installiert aber AKTIVIERUNG nicht möglich. ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fragenmitfragen, 11. Dezember 2019.

1. fragenmitfragen
    fragenmitfragen Gast

Ich habe mir ein neuen Gaming PC gekauft von CAPTIVA. Pc normal gestartet windows installiert aber AKTIVIERUNG nicht möglich.

ich habe eine bestehende Internetverbindung aber die Windows aktivierungsserver sind nicht erreichbar.

zudem steht unten das der zuletzt eingegebene product key nicht für dieses Exemplar von Windows verwendet werden kann.

PC BEI OTTO GEKAUFT

da stand das Windows 10 dabei wäre aber ich habe keinen KEY bekommen. Liegt es daran das ich kein KEY HAB ?

:)

#1 fragenmitfragen, 11. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Problem, neuer PC? - Ähnliche Themen - Problem

Forum Datum

Windows Problem mit mehreren Fenstern?

Windows Problem mit mehreren Fenstern?: Ich habe das Problem das ich in Win10 nicht in geöffnete Schaltflächen komme. Immer wenn sich ein "popUp Fenster" öffnet und ich über den Desktop fahre verschwindet das Fenster wohin ich eigentlich möchte und ich kann nur dorhin kommen wenn ich superschnell mit der Maus darauf klicke. Wenn also...

Windows 10 Support Montag um 16:27 Uhr

Upgrade auf Windows 10 - Problem?

Upgrade auf Windows 10 - Problem?: Servus, bin gerade am dabei mein Windows 7 Home Premium über das Microsoft Tool upzugraden, jedoch dauert es beim "Update suchen" schon ungefähr eine Stunde und ich weiß nicht was ich machen soll, es bewegt sich nicht von 14% weg. Am Anfang lief es flüssig bis 14 %, jetzt siehts so aus als ob...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:47 Uhr

Problem mit Netzwerkadaptern

Problem mit Netzwerkadaptern: Habe heute ein Problemm an meinem Windows 10 Notebook festgestell, welches ich so bisher noch nicht erlebt habe. Bei einem Verbindungsaufbau mit einem Netzwerkadapter wird zwa eine Verbingung aufgebaut aber es ist keine Internetverbindung möglich, inzwischen habe ich rausgefunden, dass der...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Windows 10 Problem brauche Hilfe?

Windows 10 Problem brauche Hilfe?: Thema: Administratorrechte entzogen/gelöscht ich habe windows + R und dann controluserpasswords 2 gedrückt und hab mir dann selber mein Konto von einem Administrator Konto zu einem Benutzer herabgestuft. Ich habe in einem alten Guide eine Lösung gefunden allerdings bekomme ich eine...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wlan Problem

Wlan Problem: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich Probleme mit der Wlan Verbindung. Situation: Ich habe eine Fritzbox ein Jahr alt und das Wlan bricht unregelmäßig plötzlich für 1-3 Sekunden ab und verbindet sich dann automatisch wieder. Manchmal 1-3x die Woche, andere male viele Abbrüche in kurzer...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface Pro 4 von Microsoft, die nach Aussagen eines Kollegen von mir nicht "Minor" sondern "Major" sind. [ATTACH] Ich bin anscheinend kein Einzelfall....

Surface 12. Januar 2020

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10

Windows Live Mail Problem seit Upgrade von Win7 auf Win 10: Hallo, ich habe heute meine Win7 Home-Version auf Win10 Home gewechselt wegen dem nahen Ende des Supportes von Win7. So wie ich das sehe hat auch alles prima geklappt mit einer Ausnahme. Ich benutze Windows Live Mail für meine Emails. Hier habe ich eine t-online Email-Adresse als einziges...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht

Taskleisten Aufgaben funktionieren nicht: Hallo, ich benutze häufig die Aufgabenfunktion die man mit Rechtsklick auf einigen Anwendungen verwenden kann, zum Beispiel bei Firefox ein neues Fenster zu öffnen. Leider funktioniert diese schon seit einiger Zeit nicht mehr und suche jetzt erneut nach einer Lösung. Ich habe ein Bild...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Windows Problem, neuer PC? [gelöst]