Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key

Helfe beim Thema Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich schreibe von einem anderen Account, um den es in der Frage gehtkurze Vorgeschichte:Ich habe vor einigen Jahren einen Key für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulPaulsenDE, 31. Mai 2021.

  1. PaulPaulsenDE
    PaulPaulsenDE Gast

    Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key


    Hallo,ich schreibe von einem anderen Account, um den es in der Frage gehtkurze Vorgeschichte:Ich habe vor einigen Jahren einen Key für Windows 10 gekauft und meine Windows 10 Version damit freigeschaltet. Windows 10 lief dann teilw. mit einem Microsoft Account. Hardware wurde inzwischen umgestellt. Ob ich dann mit neuer Hardware auch ein Microsoft-Konto aktiv hatte, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wird meine Windows Version auch nach Neuinstallation digital registriert und freigegeben. Bei "Aktivierung" unter Einstellungen erscheint: "Windows wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert".Im Mi

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulPaulsenDE, 31. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key

Die Seite wird geladen...

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key - Ähnliche Themen - Product Key Frage

Forum Datum

Product Key

Product Key: Hallo ich habe einen digitalen Product Key bin aber draufgekommen dass ich scheinbar einen Product Key verwende der den Fehler 0x80070426 auslöst. Kann mir wer helfen ich habe keine Ahnung wie diese Eintragung entstanden ist.Danke [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Product Key

Product Key: Hey, ich weiß meinen Win10 Key nicht mehr und möchte mein Mainboard tauschen. Wie reaktiviere ich dann Windows? Mein Windows Konto ist per E-Mail Adresse mit MS verbunden, geht das darüber irgendwie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2019

Product Key

Product Key: Hallo. Ich habe eine Probleme Irgenwie meine Festplatte ist kapput ich kann öffnen das Wiederherstellung Menu aber es macht nicht. Und jetzt hier ist die Frage. Ich habe gelesen das ich kann das Windows 10 wiederinstalliren mit das Programm von Microsoft Creation Tool Media ich habe das...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Product key

Product key: Hallo, ich habe ein Problem mit Wondows 10. Also ich habe meinen PC neu Aufgesetzt, und eine freund von mir meinte, das Windows dann noch mal nach denn Product Key fragen würde & das der Key aif dem Microssoft Konto gespeichert wird. Alsohabe ich Windows neu Installiert da, aber da Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Product Key

Product Key: ich habe die Hardware gewechselt und werde von Microsoft nach einen Product Key gefragt. diesen habe ich nicht. Was ist zu tun? mfG Doris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Product Key

Product Key: Hallo Experten, wo finde ich den Product-Key für vorinstalliertes Windows 10 für auf einem Medion Notebook Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Product Key

Product Key: Hallo, ich habe beim Entfernen des Microsoft-Labels meinen Product Key teilweise kaputtgerubbelt. Vom ersten 5er-Block sind die letzten drei Zeichen nicht mehr lesbar. Gibt es Rettung? Grüße Christian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Product Key

Product Key: Wie und wo finde ich den Product Key von Windows 10, falls ich ihn brauche für einen neuen PC? Für eine Info bin ich dankbar. Gruss musicus [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Windows Product Key - Frage zur Verknüpfung von Konto und Key [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden