Windows-Product Key

Helfe beim Thema Windows-Product Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich lese hier: Wenn Sie Windows 10 neu installieren, benötigen Sie möglicherweise keinen Windows-Product Key. Weitere Informationen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von manuelakrüger, 12. April 2019.

1. manuelakrüger
    manuelakrüger Gast

Windows-Product Key

Hallo Community, ich lese hier:

Wenn Sie Windows 10 neu installieren, benötigen Sie möglicherweise keinen Windows-Product Key. Weitere Informationen finden Sie unter Aktivierung in Windows 10.

Bisher hatte ich den Schlüssel immer separat in meinem "schlauen Büchlein" notiert und möchte nun auch diesen notieren. Wo bitte kann ich den lesen?

Ich bedanke mich für Hilfe!

Weiterlesen...

#1 manuelakrüger, 12. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn Windows 10 einmal installiert war, brauchst du keinen Key mehr.
    Um den Lizenzschlüssel auszulesen schau hier:
    Schritt 1: Lizenzschlüssel auslesen und sichern - PC Magazin

Thema:

Windows-Product Key

Die Seite wird geladen...

Windows-Product Key - Ähnliche Themen - Product Key

Forum Datum

Windows Product Key funktioniert nicht

Windows Product Key funktioniert nicht: Hallo, habe Windows 10 zuerst auf VirtualBox auf meinem Mac installiert, war aber mit VirtualBox nicht zufrieden, habe es deshalb über Parallels auf demselben Gerät installiert. Zuerst lief alles. Habe dann aber VirtualBox gelöscht und seitdem bekomme ich die Meldung, dass Windows nicht...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:02 Uhr

Product Key wieder aktivieren

Product Key wieder aktivieren: Hallo , mein Sohn hat einen PC mit Windows 10 Pro. Bei diesem PC hat er ein neues Mainboard eingebaut. Dafür hat er den Product Key deaktiviert. Die Festplatte ist ber dieselbe geblieben. Jetzt würde er gerne den Prodcut KEY wieder aktivieren, das funktioniert aber nicht. lg FO67 Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 17:47 Uhr

Product key

Product key: Hallo, ich habe ein Problem mit Wondows 10. Also ich habe meinen PC neu Aufgesetzt, und eine freund von mir meinte, das Windows dann noch mal nach denn Product Key fragen würde & das der Key aif dem Microssoft Konto gespeichert wird. Alsohabe ich Windows neu Installiert da, aber da Windows...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 -Product Key herausfinden

Windows 10 -Product Key herausfinden: Hallo Community! Ich habe mir ein PC ink. Winows 10 Home gekauft. Da in diesem Pc nur eine HDD-Festplatte integriert war war, habe ich eine zusätzliche SSD Festplatte eingebaut. Jetzt möchte ich Win10 auf die SSD installieren, befürchte aber das ich den Product Key eingeben muss. Dieser ist...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Product Key

Product Key: ich habe die Hardware gewechselt und werde von Microsoft nach einen Product Key gefragt. diesen habe ich nicht. Was ist zu tun? mfG Doris Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2019

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key

Wechsel von Windows 8 auf Windows 10 pro - digitale Registrierung und Product Key: Hallo zusammen, bin gestern von windows 8 zu Windows 10 gewechselt. Hatte mir bei Media Markt das neue Betriebssystem Windows 10 pro auf DVD gekauft. Ging im Prinzip auch problemlos, nur hatte ich mich gewundert, warum Windows den Product Key gar nicht haben wollte und habe dann festgestellt,...

Windows 10 Support 27. April 2019

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich

0xc004f050 Upgrade auf Win 10 Pro trotz gültigem Product Key nicht möglich: Guten Tag, meine Frage steht eigentlich schon im Betreff. Ich möchte mein Windows Gerät mithilfe meines Windows 10 Pro Product Keys von Home auf Pro upgraden. Dies ist jedoch nicht möglich. Ich bekomme jedes Mal den Fehler 0xc004f050, also angeblich sei mein Product Key falsch / ungültig. Dies...

Windows 10 Support 22. April 2019

Product-Key ok oder nok ?

Product-Key ok oder nok ?: Bei meinem refreshed Lenovo T450s habe ich ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Da kein Kleber auf dem Gerät ist, heisst dies offenbar, dass die Lizenz im BIOS gespeichert ist. Dabei sollte die Aktivierung automatisch erfolgen. Da lese ich nun aber: "Dafür ist es erforderlich,...

Windows 10 Support 13. April 2019

Windows-Product Key [gelöst]