Windows reagiert auf Texte beim Schreiben

Helfe beim Thema Windows reagiert auf Texte beim Schreiben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Neuerdings habe ich großen Ärger beim Schreiben beliebiger Texte in sämtlichen Anwendungen. Es meldet sich bei bestimmten Texten unaufgefordert Window... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Hans Delfs, 26. November 2022.

1. Hans Delfs
    Hans Delfs Mitglied

Neuerdings habe ich großen Ärger beim Schreiben beliebiger Texte in sämtlichen Anwendungen. Es meldet sich bei bestimmten Texten unaufgefordert Window Search, obwohl deaktiviert. Beispielweise wenn ich schreibe "windows for" um das Windows Forum aufzusuchen, meldet sich Windwos Search und unterbricht mein Textschreiben (geschah eben auch beim Schreiben dieses Themas). Manchmal kommt auch statt Windows Search das Startbild, genauso wie bei der Windows-Taste. Das passiert pro DIN A 4 Seite etwa 5-10 mal und verhindert jedes vernünftige Schreiben von Texten. Ich weiß nicht, welche kritischen Textfetzen diese Fehlfunktion hervorrufen.

Kann mir da jemand weiter helfen (hier wieder, "hel"?)?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hans Delfs
    Hans Delfs Mitglied

Nachdem nach vier Tagen noch niemand geantwortet hat, nehme ich an, dass das Problem nicht an Windows liegt. Es müsste dann etwas tiefer liegen, z. B. im Bios, vielleicht auch in der Tastatur. Ich hatte irgendwo etwas ähnliches gelesen, was dann an der Tastatur lag. Ich werde in den nächsten Tagen eine neue Tastatur ausprobieren.

4. Hans Delfs
    Hans Delfs Mitglied
    Leider ist das Problem mit einer neuen Tastatur auch schon aufgetaucht. Jetzt kommt fast nur das Bios in Frage.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert auf Texte beim Schreiben - Ähnliche Themen - Texte

Forum Datum

Englischer Text beim Starten Von Windows?

Englischer Text beim Starten Von Windows?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute ich habe gerade ein Windows Update gemacht auf Windows 10 und habe den Computer wie folgt und nach Aufforderung neu gestartet habe dann mich versucht anzumelden und sehe dass mein Computer zeigt nur mehr im Sperrbildschirm im Anmeldebildschirm...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Wo kann ich meine Texte speichern?

Wo kann ich meine Texte speichern?: Hallo! Ich habe gerade meine pc zurückgesetzt und wollte mir ein neues textdokument mit paswörtern usw erstellen. nur leider geht das nichtmehr! gibt es eine möglichkeit sich diese app wieder herunterzuladen? LG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-meine-texte-speichern

Windows 10 Support 26. September 2022

Den Text vorlesen lassen?

Den Text vorlesen lassen?: Gibt ein Funktion oder Webseite, wo man sich den Text vorlesen lassen kann? Ich bin nicht die jüngste, daher nerven mich die ellenlangen Texte! (trage eine Brille) Also, diese Seite will ich mir vorlesen, wie geht es bitte?...

Windows 10 Support 19. September 2022

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?

Firefox Texte in Darkmode nicht lesbar?: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass ich auf dunklen Websiten aber nur auf manchen , einiges nicht lesen kann. Auf dem Screenshot könnt ihr oben sehen dass man den Text nicht wirklich erkennen kann, aber er ist da, wenn man ihn markiert, kann mans lesen. Manche Websiten sehen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?: Hallo, seit einigen Tagen zeigt Windows (10) Mail den Text verschiedener Mails nicht korrekt an. Es werden Steuerzeichen dieser Art angezeigt: @media only screen and (max-device-width: 480px), only screen and (max-width: 480px) { .w320, *[class].w320 {width:320px !important; } .w290,...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?

Text Kopieren Verknüpfung - .bat / Verknüpfung etc?: Hey, ich muss öfter mal ein und den gleichen Text Abschicken. Kann man den irgendwie vorher anfertigen und dann per Doppelklick auf ein Desktop Icon in die Zwischenablage kopieren lassen? LG https://www.gutefrage.net/frage/text-kopieren-verknuepfung---bat--verknuepfung-etc

Windows 10 Support 20. Mai 2022

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?

Was ist dieses Text Symbol auf meiner Tastatur?: Ich hab seit heute einen neuen Laptop und muss mich erst einmal zurecht finden und habe deshalb zwei Fragen Vorhin hab ich bemerkt, dass die F Tasten nur funktionieren wenn ich die FN Taste gedrückt halte. Wenn ich die FN Taste nicht gedrückt halte, passieren ganz andere Dinge. Ich möchte das...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Text vom Ruhemodus ändern?

Text vom Ruhemodus ändern?: Hey wie kann ich den den Text vom Ruhemodus ändern? Finde den Windows10 Text öde. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/text-vom-ruhemodus-aendern

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Windows reagiert auf Texte beim Schreiben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden