Windows Reparatur fehlgeschlagen,was tun?

Helfe beim Thema Windows Reparatur fehlgeschlagen,was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedesmal wenn ich meinen Laptop starte bekomme ich die Meldung Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snow258, 11. Oktober 2021.

1. Snow258
    Snow258 Gast

Jedesmal wenn ich meinen Laptop starte bekomme ich die Meldung Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur fehlgeschlagen,was tun? - Ähnliche Themen - Reparatur fehlgeschlagen

Forum Datum

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...

Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern...

Surface 25. April 2025

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872...

Surface 1. April 2025

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich

Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner...

Windows 10 Support 15. März 2025

Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur

Kontakt zum Kundensupport zwecks Kostenvoranschlag für Reparatur: Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder vielleicht reagiert ja hier jemand vom Kundenservice.Ich benötigte einen Kostenvoranschlag über die Reparatur meines Laptops um diesen bei meiner Zusatzversicherung einzureichen. Der Bildschirm hat einen Sprung im Glas bekommen ohne äußere EinwirkungenÜber...

Surface 13. März 2025

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf

Surface Laptop Studio hängt sich bei automatischer Reparatur auf: Hallo zusammen,vor einer Woche hat sich mein Surface Laptop Studio automatisch heruntergefahren. Seitdem möchte er immer wieder eine automatische Reparatur durchführen. Ds sieht dann so aus, dass er startet und dabei das Microsoft Logo mit dem Hinweis "Automatische Reparatur wird vorbereitet"...

Surface 7. März 2025

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur gelingt jedoch nicht und es wird jeweils zu den erweiterten Optionen weitergeleitet (oder Neustart, was einen Loop bedeutet). Dabei wurde bereits...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Fehlgeschlagene Reparatur Nokia 925

Fehlgeschlagene Reparatur Nokia 925: Hallo, ich habe Mitte Januar mein Nokia 925 an den Microsoft Support versendet, weil dieses aus heiterem Himmel jegliche SIM-Karte nicht mehr akzeptieren wollte. Das war alles noch in der Garantie-Zeit und eine kleine Recherche brachte zudem zu Tage, dass ich bei weiterem nicht der Einzige...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...

Schwarzer Bildschirm / Wiederherstellung fehlgeschlagen / Reparatur bzw. Neuinstallation...: Hallo MS Community, ich habe geich mehrere Probleme mit meinem Laptop (bekam vor einer Woche das Upgrade von WIN7 home auf WIN10). In den ersten Tagen lief WIN 10 ohne Probleme, im Gegenteil ... ich habe mich darüber gefreut das der Laptop so schnell hochfährt und ich keine Probleme mit...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Reparatur fehlgeschlagen,was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden