Windows Reparatur-tool

Helfe beim Thema Windows Reparatur-tool in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Diese Werbung poppt ständig in diesem Forum auf. Da ich nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Probleme mit meinen Druckern hatte, ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von rapehei, 17. März 2021.

  1. rapehei
    rapehei Neu hier
    Registriert seit:
    8. März 2021
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Windows Reparatur-tool


    Diese Werbung poppt ständig in diesem Forum auf. Da ich nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 Probleme mit meinen Druckern hatte, ging ich auf das Angebot ein. Der Mitarbeiter, mit dem ich dann telefonierte, riet mir zum defragmentieren meiner SSD-Systemplatte und wurde allmählich ungehalten, weil ich mich nicht auf eine weitergehende Reparatur meines PC einlassen wollte. Ich versuche jetzt, wieder aus dem Vertrag herauszukommen - mir scheint die Firma nicht besonders kundenfreundlich zu sein.
    Die Lösung meiner Probleme habe ich selbst gefunden: das letzte Windows-Update "Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2" hat für meinen instabilen Printspooler gesorgt. Update rückgängig = Drucker laufen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei mir als angemeldeten Teilnehmer popt keinerlei Werbung in diesem Forum auf. Jetzt, wo Du registriert bist, sollte das bei Dir auch nicht mehr passieren. Ich habe alle aktuellen Windows Updates und mein Drucker funktioniert ohne Probleme. Wenn das bei Dir nicht so ist, muss man diesem Problem nachgehen.
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
Thema:

Windows Reparatur-tool

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur-tool - Ähnliche Themen - Reparatur tool

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Reparatur- Tool für Win 10

Reparatur- Tool für Win 10: Hallo erstmal ,meine Fragen , kann mir jemand einen Tipp geben welches sichere und Vertrauenswürdiges Repartur-Tool man installieren kann ich hatte eine Restro-Reparatur Anwendung runtergeladen und auch den PC durchlaufen lassen und zum Reparieren ? einen Lizensschlüssel zum wie man beschrieben...

Windows 10 Support 17. November 2021

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Alarm, dass Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll

Alarm, dass Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll: Hallo ich habe eine Frage an euch ich kriege immer eine Frage auf meinem PC das Windows 10 defekt ist und ich ein Reparatur Tool herunterladen soll. Um Windows 10 zu Reparieren. Was soll ich machen. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein

Boot->Ja | Start Betriebssys->Nein | Abgesicherter Modus & Reparatur Tools -> Nein: Hallo zusammen Vorerst: Wünsche allen viel Glück und Gesundheit im Jahr 2018. Und nun zu meinem Problem, dass ich leider nicht im 2017 zurücklassen konnte, weil es schwierig ist zu meinem Thema eine Lösung zu finden. Pc(win10) der Mutter ist relativ neu. Vorgestern war ein Update zu gange,...

Windows 10 Support 1. Januar 2018

Windows 10 Update Reparatur -Tool

Windows 10 Update Reparatur -Tool: Hallo! Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt habe ich mir das natürlich runtergeladen aber es hat nichts geholfen. Wenn auf dem Bildschirm nach zwei Schritten 'updates werden verarbeitet '...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows Reparatur-tool [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden