Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...
Helfe beim Thema Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-repariert-schon-seit-3-tagen-dauernd-bei-tag-und-bei-nacht-meinen-uralt-laptop-ist-das-normal Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PandaMii123, 4. Oktober 2021.
Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist...
Windows repariert schon seit 3 Tagen dauernd bei Tag und bei Nacht meinen Uralt-Laptop? Ist... - Ähnliche Themen - repariert Tagen dauernd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?Laptop bekommt seit Tagen andauernd einen Bluescreen?: Hallo, mein Laptop bekommt seit einigen Tagen andauern einen Bluescreen mit immer unterschiedlichen Fehlermeldungen: critical process dies system service exception internal power error Ich habe schon Google benutzt und wollte ausprobieren was andere empfohlen haben aber wenn ich beispielsweise... |
Windows 10 Support | 26. April 2023 |
Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...Hallo Seit einigen Tagen zeigt mein PC immer wieder an das ein Laufwerk repariert werden...: HaslloSeit einigen Tagen Zeigt mein PC immer wieder das ein Laufwerk repariert werden muss, er fährt dann zu einem Neustart herunzer und Zeigt ausserdem an das es eine Lösung bei Windows.com/Stoppcode gibt mehr nicht. Er startet dann neu und das ganze beginnt von vorne. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2021 |
Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%Win 10 Update hängt schon seit 3 Tagen bei 92%: [ATTACH] [ATTACH] Was kann das sein? Was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2020 |
Mobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne ErfolgMobile Hotspot | Deaktiviert sich schon seit einem Tag ohne Erfolg: Hallo Community, ich habe derzeit das Problem dass ich den Mobile Hotspot nicht mehr abdrehen kann. bzw. kommt immer [auch nach einem Neustart des PCs] "Verbindung wird getrennt". Gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und heute nach der Schule wieder eingeschalten. Als ich... |
Windows 10 Support | 8. März 2018 |
Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.Probiere schon seit 2 Tagen KB4043961 auf meinen Laptop zu installieren.: Jedesmal direkt am Anfang erscheint Fehlermeldung. u.a. Fehler in der Windows Datenbank erkannt, Ihr Gerät ist gefährdet und nicht auf dem neuesten Stand. wichtige Sicherheits-Update würden fehlen. Nach Updates suchen, schon zig mal durchgeführt. Wolfunkel Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2018 |
kann seit Tagen nicht in den Appstorekann seit Tagen nicht in den Appstore: hallo ich habe ein Windows Phone Modell: Microsoft Lumia 640 XL lte dual Sim und kann seit tagen nicht in Appstore und brauche das Handy auf Arbeit und brauche es unbedingt was kann man da machen[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2017 |
kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht sendenkann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden: Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,kann seit 3 Tagen keine MMS empfangen und auch nicht senden,habe ein Nokia Asha 300 ,es steht immer fehlgeschlagen Netzstörung.Habe am Handy selbst gar nichts getan.Vielen dank für Ihre Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Mai 2016 |
es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tagees sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage: Die Update Einstellung an meinem NB zeigt mir an: es sind Updates verfügbar und Updates werden heruntergeladen (3%), das allerdings jetzt schon 3 Tage. Was läuft da nicht richtig? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |