Windows Resetten?
Helfe beim Thema Windows Resetten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThatIsMyName, 2. September 2020.
Windows Resetten?
Windows Resetten? - Ähnliche Themen - Resetten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?PC resetten unter Windows 10 Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden?: Jetzt kommt das eigentliche Problem. Windows bittet mich das Windows-Installations oder -Wiederherstellungsmedium einzulegen. Eine CD oder einen Stick besitze ich nicht. Habe über mehrere Methoden probiert Windows auf einen Stick zu laden oder eine Wiederherstellungs-CD zu erstellen. Alles... |
Windows 10 Support | 30. Mai 2022 |
Programm komplett resetten?Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und... |
Windows 10 Support | 25. April 2022 |
het resetten van deze pchet resetten van deze pc: so i try to reset my pc and it says there was a problem but it doesn't say what the problem is. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2021 |
PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?PC Windows 10 resetten, bleibt das Betriebssystem?: Ich würde gerne meinen PC resetten und auch gleich mein Betriebssystem von meiner schlechten SSD auf die gute SSD rüberziehen. Also dachte ich mir, dass ich mir meine wichtigen Daten auf einen USB-Stick ziehe und dann alles komplett resette und die Daten alle Lösche. Dann würde ich ein... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?: Guten Abend liebe Nutzer! :) Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich mir mal die grauenvolle Software für die Maus heruntergeladen, in der Hoffnung, alles benutzerdefiniert einstellenzukönnen. Allerdings ging das... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2020 |
Usb Stick resetten?Usb Stick resetten?: Hey Leute :) Habe momentan das Problem, dass sich irgendwie ein NUL Ordner auf meinen Usb Stick befördert hat. Ihr wisst ja sicher wie das ist mit Windows und Nul Ordnern, ich kann nichts löschen, nichts beheben. Habe mehrere Sachen bereits probiert, kann ich den irgendwie komplett resetten?... |
Windows 10 Support | 5. Dezember 2019 |
Surface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassenSurface Pro 3 startet immer in bootmenu en wil sich niet resetten lassen: Hallo, meine surface pro 3 startet sich immer in das Boodmenu auf und verlangt dann das Masterpasswort. Ich besitze dass Passwort und kann dann weiter. Allerding komm ich nicht aus dass Bootmenu weg und lass die Pro 3 sich auch nicht über eine USB Stick resetten. Ich möchte gerne dass mein... |
Surface | 13. Juni 2018 |