Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd

Helfe beim Thema Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BobyHonk, 9. November 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da man mit dem cmd Befehl "C:\Windows\System32\shutdown /s /t 0" Windows Herunterfahren lassen kann,aber wenn man die Shift Taste drückt hält und auf Herunterfahren klickt fährt er richtig Herunter.Wie heißt der Befehl oder der Zusatz zu dem Befehl um ihn mit per cmd richtig Herunterfahren zu lassen?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte weil es damit Probleme gibt.Wieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antworten".

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-richtigshift-taste-herunterfahren-cmd/823e49a0-f703-49e2-9074-645de8567c06

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd - Ähnliche Themen - richtigShift Taste Herunterfahren

Forum Datum

CMD schließt sich sofort

CMD schließt sich sofort: Guten Tag, ich habe nun seit fast 3Jahren das Problem das sich cmd sofort schließt. Ich habe mehrfach alle Tipps im Internet versucht, und heute mal wieder Windows neu aufgesetzt. Was können Ursachen sein das selbst nach einer Neuinstallation das Problem nicht behoben wird?

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2023

Was ist cmd bei Windows?

Was ist cmd bei Windows?: Hi. Meine Frage ist was ist CMD bei meinem Windows PC. Weil als ich mein PC gestartet habe und auf dem Desktop war, hat sich CMD 4 mal schnell geöffnet und drinnen stand Windows.executable oder so. Ich konnte es nicht so schnell lesen. Was ist cmd und ist es gefährlich oder ein Virus?...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows Cmd Befehl?

Windows Cmd Befehl?: Hi, welchen Befehl kann man nutzen um den maximalen und verfügbaren Arbeits- und Swap-Speicher in Kilobyte auszugeben? Und welchen Befehl gibt es, um die Zugriffsrechte auf einen Ordner anzuzeigen? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-befehl

Windows 10 Support 17. Februar 2021

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?

PS4 im Netzwerk über CMD herunterfahren?: Hallo ich habe mal ne Frage Mein Bruder ist ziemlich nervig und er spielt sehr oft an seiner Playstation und da wollte ich fragen ob ich irgendwie bei Windows über CMD mit irgendeinem Kommand seine PS4 herunterfahren kann oder neustarten kann. Danke schon mal für die Antworten LG LK...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Windows CMD auf einer Webseite?

Windows CMD auf einer Webseite?: Hallo, ist es möglich eine Windows Konsole auf einer Webseite zu packen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-cmd-auf-einer-webseite

Windows 10 Support 1. März 2020

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen

Grafikleistungseinstellung mit cmd setzen: Guten Tag möchte mittels cmd die Grafikleistungseinstellung für verschiedene Programme setzen können. Beispiel: iTunes.exe soll auf hoher Grafikleistungseinstellung laufen. Im Bild ist die manuelle Einstellung gezeigt. Wie kann dies mittels cmd gemacht werden? Wo werden die Einstellungen...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

CMD

CMD: Hi, Habe eben die Konsole geöffnet und wollte ein Befehl eingeben weil ich bei Steam eine Fehlermeldung hatte. Fehler beim Festplattenbeschreiben. Auf CHIP habe ich dann einen Trick gefunden den Fehler zu beheben. Aber wenn ich den Befehl eingebe "chkdsk x: /f /r" kommt eine Meldung "Volume...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows-Taste zum herunterfahren

Windows-Taste zum herunterfahren: Hallo zusammen, sehe ich es richtig, dass die Windowstaste, die sich ja mittlerweile auf so vielen Tastaturen durchgesetzt hat mittlerweile nicht mehr dazu genutzt werden kann um den Rechner schnell und ohne Mausklick oder Laptop-Schalter zum herunterfahren zu bewegen? Kurze Beschreibung von...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows richtigShift Taste Herunterfahren cmd [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden