Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...

Helfe beim Thema Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche gerade Bilder und Videos von einer Alten Toshiba Festplatte auf meinen Computer zu Verschieben aber bei ein paar Dateien sagt Windows mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Strohhut1998, 12. Mai 2021.

  1. Strohhut1998
    Strohhut1998 Gast

    Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...


    Ich versuche gerade Bilder und Videos von einer Alten Toshiba Festplatte auf meinen Computer zu Verschieben aber bei ein paar Dateien sagt Windows mir ich hätte auf dem Ordner nicht genug Speicherplatz, obwohl ich noch über 400 GB freihabe. Das passiert auch bei Dateien unter 4 GB Größe. Teilweise kommt eine Meldung wie "Sie brauchen mind. 1,24 MB freien Speicherplatz um diese Datei hierhin zu verschieben"
    Das ergibt gar keinen Sinn, weil mehr als 400 GB frei sind.
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    :)
     
    #1 Strohhut1998, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu...

Die Seite wird geladen...

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu... - Ähnliche Themen - Ordner Speicherplatz Datei

Forum Datum

Habe ich zu wenig Speicherplatz?

Habe ich zu wenig Speicherplatz?: Hallöchen, Gerade wollte ich ein Update für eines meiner Spiele installieren. Es hieß, ich habe keinen Speicherplatz. Also änderte ich den Ordnerpfad, da ich theoretisch noch eine Menge freien Speicher habe. Das hat auch alles geklappt. Nun will ich endlich das Update installieren und es steht...

Windows 10 Support 27. November 2023

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?

Wie kopiere ich die Dateien in den Ordner?: Und zwar habe ich einen Ordner mit einer Menge Fotos und mehrere Tausend sind halt mit IMG_9054, IMG_9055.... benannt. Allerdings möchte ich neue Dateien in den Ordner holen, diese sind aber auch so nummeriert aber die Dateien sind völlig andere als die in dem Ordner. Wenn ich sie reinkopieren...

Windows 10 Support 14. April 2023

Zu wenig Speicherplatz auf Quellfestplatte?

Zu wenig Speicherplatz auf Quellfestplatte?: Hey, also ich habe versucht, gewisse Daten von meiner internen SSD auf eine frisch gekaufte, neue, externe SSD zu kopieren. Wenn ich das aber versuche, gibt Windows 10 mir die Fehlermeldung, dass das nicht möglich sei, weil nicht mehr genug Speicher vorhanden sei. Es mag stimmen, dass die zu...

Windows 10 Support 14. September 2021

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?

Steam sagt frisch formatierte SSD hat zu wenig Speicherplatz?: Ich habe gerade meine Spiele SSD neu formatiert und wollte ein Spiel installieren, aber Steam sagt es wäre nicht genug Speicher vorhanden. Ich habe schon die NTFS Zugriffsrechte zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Alle Benutzer haben auch Vollzugriff auf das Laufwerk. Woran könnte es noch liegen?...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Datei/Ordner nicht entfernbar?

Datei/Ordner nicht entfernbar?: hi, ich habe ein MSI Laptop und habe einen Android emulator drauf installiert. (Gameloop) Als ich es nicht mehr wollte hab ich es deinstalliert. Alles wurde gelöscht bis auf 12 dateien die im ordner sind. Ich krieg folgende fehlermeldung "Diese Datei kann man nicht löschen, da sie im system noch...

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

iTunes sagt, Ordner ist leer

iTunes sagt, Ordner ist leer: Ich habe iTunes installiert, um Bilder vom iPhone 7 auf den PC zu bekommen. Der Explorer zeigt "Apple iPhone" an. Der einzige Ordner darin ist aber nur "Internal Store", laut Eigenschaften 119 GB groß und 14,2 GB belegt. Wenn ich den anklicke kommt die Meldung "Dieser Ordner ist leer". Ein...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Ordner und Dateien

Ordner und Dateien: Hallo, ich möchte prüfen, ob die auf die von der Festplatte des Laptops auf die externe Festplatte kopierten Daten, konkret ob die Anzahl der Ordner und Unterordner sowie die darin enthaltenen Dateien übereinstimmen. Ich habe zuerst versucht, eine Übereinstimmung zwischen dem Hauptordner und...

Windows 10 Support 7. Juli 2018

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?

Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen?: Wie kann ich Dateien aus einem ordner Löschen? Ich möchte aus einem Ordner die dateien Löschen, bei Win 7 konnte man rechtsklcik machen und auf Löschen klicken was aber jetzt wohl anscheinend nicht mehr funktioniert kann mir da einer weiter helfen? MfG Marcel Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows sagt, mein Ordner hat zu wenig Speicherplatz um die Datei in den Ordner zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden