Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Helfe beim Thema Windows Sandbox auf Deutsch umstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Schilller, 28. Oktober 2019.

  1. Robert Schilller
    Robert Schilller Gast

    Windows Sandbox auf Deutsch umstellen


    Hallo,


    ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar.

    Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben.

    Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht?


    Danke für jede Hilfe.


    R. Schiller

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Schilller, 28. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Robert Schilller, Sprache in der Sandbox umstellen
     
Thema:

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen - Sandbox Deutsch umstellen

Forum Datum

Windows 10 auf Deutsch umstellen

Windows 10 auf Deutsch umstellen: Windows 10 wurde bei der Erstinstallation Neuer PC von Lenovo leider in Englisch installiert. Sprachpaket Deutsch habe ich nachträglich installiert. Hat auch funktioniert. Nur zeigt der Windowsstartbildschirm für die ersten Sekunden immer noch Englisch und dann wechselt es auf Deutsch. Wie kann...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern Calculator 10.1908.0.0 der ist leider in englischer Sprache. In meinen Einstellungen ist unter Sprache Deutsch (Deutschland) und als bevorzugte Sprache...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen

wie kann ich windows 10 auf deutsch umstellen: Hallo, entweder mit Leertaste oder falls Deutsch noch nicht installiert ist Systemsteuerung -> Region, Sprache und Tastatur dort kannst du es herunterladen. Entsprechend der Sprache die jetzt auf deinem Rechner angezeigt wird. Gruß Peter

Windows 10 Insider 24. Februar 2015

systemsprache auf deutsch umstellen?

systemsprache auf deutsch umstellen?: http://answers.microsoft.com/de-de/insider/wiki/insider_wintp-insider_cortana/cortana-preview-unter-windows-10-built-9926/861086bf-126d-4fc2-ab8e-9ae365dd200f am anfang

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?

Wie kann ich dieses Windows auf Deutsch umstellen ?: Habe hier in Florida USA ein Laptop mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich dieses Window auf Deutsch umstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !

Sprachänderung wieder auf Deutsch umstellen !: Seit ca. einer Woche ist bei Fotos alles nur auf englisch(Album, Ordner usw.) ! Wie komme ich wieder auf die Deutsche Sprache ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Windows 10 auf deutsch umstellen

Windows 10 auf deutsch umstellen: Sehr gehrte Damen und Herren. Seit einem Absturz meines Laptops kann ich die Sprache auf deutsch nicht mehr einstellen. Wenn ich Germany drücke, kommt Option in den Vordergrund und die Spalte : set as default reagiert nicht. Was ist falsch eingegeben und wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support 14. März 2016

windows 10 auf deutsch umstellen

windows 10 auf deutsch umstellen: Leider funktionieren alle Aktionen die angegeben sind nicht, Windows 10 lässt sich nicht auf deutsch umstellen. Bei Spracheingabe ist nur Option angegeben, set as Default ist nur schwach zu erkennen und lädt nichts runter. Was muss ich tun damit das funktioniert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows sandbox auf deutsch umstellen

    ,
  2. windows sandbox deutsche menüführung

    ,
  3. sandbox auf deutsch einstellen

    ,
  4. sandbox auf deutsch umstellen,
  5. sandbox deutsche sprache,
  6. windows 10 sandbox sprache ändern,
  7. windows10 sandbox deutsch,
  8. sandbox deutsch sprache umstellen,
  9. windows sandbox zurücksetzen,
  10. windows sandbox auf deutsch,
  11. windows sandbox auf deutsch stellen,
  12. windows sandbox deutsch,
  13. wind sandbox edge browser aud deutsch umstellen,
  14. windows 10 sandbox deutsch,
  15. sandbox in deutsch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden