Windows Sandbox unter Windows 10 pro

Helfe beim Thema Windows Sandbox unter Windows 10 pro in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NorbertKuehne, 17. Mai 2019.

1. NorbertKuehne
    NorbertKuehne Gast

Hallo liebe Community,

Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen getroffen wurden.
    Fehlermeldung:

Die Windows Sandbox konnte nicht gestartet werden. Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?

Dankeschön im Voraus.

Weiterlesen...

#1 NorbertKuehne, 17. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox unter Windows 10 pro - Ähnliche Themen - Sandbox

Forum Datum

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...

Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt...: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass sie sicher ist. Ich habe Windows 10 in der Version von 1809. Ich habe mir eine Professional Lizenz gekauft und ein Upgrade durchgeführt, um an das...

Windows 10 Support 22. November 2019

Windows 10 Sandbox parallel mit VMware oder VirtualBox nutzen?

Windows 10 Sandbox parallel mit VMware oder VirtualBox nutzen?: Weiß hier einer von euch ob es eine Möglichkeit gibt, wie man die Sandbox unter Windows 10 (1903) verwenden kann und parallel auch Programme wie VMware Workstation der VirtualBox laufen kann? Aktuell greift die Sandbox und der Windows Defender auf Hyper-V zurück. Wenn aber Hyper-V aktiviert...

Windows 10 Support 17. November 2019

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhindert Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken

Windows Sandbox verhinderz Bitlocker auf virtuellen Laufwerken: Hallo, nachdem ich die Windows Sandbox aktiviert hatte, konnte ich keine Bitlocker gesperrten virtuellen Festplatten mehr entsperren. Erst nachdem ich die Sandbox deinstalliert habe, geht dies wieder. (Hatte in der Datenträgerübersicht im ein Sandbox laufwerk aktiv). Anscheinend hat MS da...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen

Windows Sandbox auf Deutsch umstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro und habe die Sandbox aktiviert. Soweit funktioniert diese auch wunderbar. Allerdings ist diese auf Englisch und ich würde Sie gerne mit deutscher Oberfläche haben. Hat jemand eine Ahnung oder ein Tipp wie das geht? Danke für jede Hilfe. R. Schiller...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows Sandbox Fehler 80070015

Windows Sandbox Fehler 80070015: Schönen Nachmittag Euch! im Mai diesen Jahres habe ich schonmal nen Thread gepostet mit der Frage, warum die Windows Sandbox nach dem Frühjahrsupdate nicht startet sondern immer eine Fehlermeldung zeigt. Mittlerweile sind es schon 5 Monate her, seitdem ich die Frage gestellt habe. Einige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

VMware Workstation und Sandbox parallel nutzen?

VMware Workstation und Sandbox parallel nutzen?: Ich habe bisher virtuelle Maschinen in VMware Workstation für Deployment und verwendet. Dafür jetzt unter den aktuellen Windows 10 Versionen jedoch immer Hyper-V deaktivieren und Windows neu starten muss. Da der Defender so wie die System-eigene Sandbox auf Hyper-V zugreift, das ständige...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Sandbox keine Internetverbindung

Sandbox keine Internetverbindung: Die Sandbox kann gestartet werden hat aber keine Internetverbindung. Netzwerkverbindungsdetails: Eigenschaft Wert Verbindungsspezifisches mshome.net Beschreibung Microsoft Hyper-V...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Windows Sandbox unter Windows 10 pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sandbox

,
  2. sandbox win 10

,
  3. windows sandbox 0x80070002

,
  4. windows sandbox error 0x80070002,
  5. win 10 sandbox geht nicht,
  6. sandbox win 10 pro,