Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Helfe beim Thema Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dave_04, 27. September 2019.

  1. Dave_04
    Dave_04 Gast

    Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere


    Hallo,


    wenn ich über Microsoft Teams telefoniere oder an Meetings teilnehme werden andere Apps nicht stummgeschaltet (z.B. der Browser wo ich oft Musik höre). Ich habe in den Microsoft Soundeinstellungen schon einiges probiert. Das Headset auf das Standard- und Standardkommunikationsgerät und auch die normalen Speakers vom Laptop.


    Es scheint als ob Microsoft nicht merkt dass ich telefoniere. Das ist jedoch komisch, denn am Headset Controller (Jabra) von bekomme ich nämlich eingehende Anfrufe angezeigt und kann die Gespräche auch von da annehmen und steuern.


    Noch verwunderlicher ist e,s dass es früher mit Skype perfekt funktionierte. Skype ist jedoch mittlerweile komplett vom Rechner deinstalliert. Bei MS Teams hat es nie funktioniert obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert hatte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere

Die Seite wird geladen...

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere - Ähnliche Themen - schaltet Apps stumm

Forum Datum

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird

Mikrofon schaltet sich stumm sobald Audio abgespielt wird: Ich habe das Problem jetzt schon seit ein paar Monaten und leider lässt es sich nicht durch Updates des Mikrofontreibers oder Einstellungen des Mikrofons lösen. Sobald ich an meinem PC durch die Windows-Audiowiedergabe irgendeine Audio ausgeben lasse, oder diese auf irgendeine Art und Weise...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2020

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?

Lautsprecher schaltet Ton automatisch stumm?: Halli Hallo, ich höre Musik per Bluetooth mit meinem Teufel Lautsprecher über Youtube (Chrome) und alles funktioniert einwandfrei. Aber wenn ich dann in Firefox auf einer anderen Seite bin und z.B ein Video abgespielt wird welches ich pausiere oder ausschalte, wird automatisch auch der Ton von...

Windows 10 Support 23. April 2020

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.

Sound schaltet sich von selbst Stumm und wenn nicht hören andere alles was ich tue.: Beim Telefonieren über Discord hören die anderen Personen meinen Sound von Spielen oder Videos, extrem Laut. Wenn ich denn Sound habe. Denn dieser schaltet sich währenddessen immer wieder von alleine auf Stumm. Ich habe bereits die Telefoneinstellung ausgeschaltet, was allerdings nichts geändert...

Windows 10 Support 26. März 2020

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab

Beim Telefonieren schaltet sich das Disply ab: Hallo, ich habe seit einiger Probleme mit der Telefon-App auf meinem Microsoft Lumia 950 XL: 1. Beim Telefoniren schaltet sich das Display ab (Eingehende und ausgehende Anrufe). Das ist besonders hässlich, weil ich - ohne Display - nicht auflegen kann, wenn das Gespräch beendet ist, besonders...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

Mikrofon schaltet sich ständig stumm

Mikrofon schaltet sich ständig stumm: Guten Abend, auf der Suche nach einer Lösung für das Problem: Mikrofon schaltet sich ständig allein stumm, bin ich hier gelandet. Nach der Registrierung habe ich jedoch bemerkt, dass es nur Fragen aber keine Antwort zu dem Thema gibt. Die Frage selbst taucht häufig auf (Google und hier). Es...

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.

Mikrofon schaltet nach kurzer Zeit ( 10 bis 40 Sekunden )auf stumm.: Seit einigen Wochen kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden, da es sich selbst stumm schaltet. Am Mikrofon selbst kann es nicht liegen da ich zwei davon habe, die beide wenn eingesteckt, eine Zeit lang funktionieren. Beide haben davor auch einwandfrei funktioniert. An einer bestimmten...

Windows 10 Support 7. August 2017

telefonieren

telefonieren: Hallo seit Monaten funktioniert telefonieren nicht mehr richtig...manchmal geht's und immer öfter wenn ich jemand anrufe oder werde angerufen höre ich gar nichts und mein Gesprächspartner auch nicht...ich muss mein Handy ganz ausschalten und wieder einschalten...dann funktioniert es. Das ist...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

Windows schaltet Apps nicht stumm wenn ich über Teams telefoniere [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stummschaltung mikrofon

    ,
  2. swyxit merkt nicht das ich in teams telefoniere

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden