Windows Schrift Art zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows Schrift Art zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie setze ich die Schriftart unter Windows auf die Standardschriftart (Segeo UI), für die Schrift hab ich es selber hinbekommen aber manche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Coiin, 5. Februar 2021.

  1. Coiin
    Coiin Gast

    Windows Schrift Art zurücksetzen?


    Wie setze ich die Schriftart unter Windows auf die Standardschriftart (Segeo UI), für die Schrift hab ich es selber hinbekommen aber manche Sonderzeichen sowie fettgedruckte und kursiv geschriebene Sachen nicht.
    Ein paar Zeilen für eine .reg Datei wäre schön.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Schrift Art zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows Schrift Art zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Schrift Art zurücksetzen

Forum Datum

Schriften auslagern ?

Schriften auslagern ?: Ich habe mehrere Schriftpakete. Diese möchte ich aber nicht in FONTS installieren, da ja diese beim Systemsart mitgeladen werden -und da sind schon mehr als genug unnötige dabei. Kann ich nun andere Schriften irgendwo auf dem Rechner "lagern" und bei Bedarf da reinschauen und ggf. einzelne Typen...

Windows 10 Allgemeines 4. September 2023

Schrift ist pixelig

Schrift ist pixelig: Hallo, Die Schrift wird auf meinem Rechner seit einigen Wochen verpixelt dargestellt. Es ist lesbar, aber mit schlechtem Schriftbild. Änderung der Skalierung unter Einstellung bringt nichts - auch ncht Änderungen der Typo oder andere Einstellungen. Bei den Einstellungen ist nichts geändert...

Windows 10 Allgemeines 17. April 2020

Welche Art von Windows 10 Taskleiste ist das?

Welche Art von Windows 10 Taskleiste ist das?: Als ich in einem Server auf Disharmonie war, fand ich ein Bild, das von jemandem gepostet wurde, aber eine Sache war irgendwie seltsam für mich, es war diese Taskleiste, hier ist ein Bild, kann mir jemand sagen, welche Art von Windows 10 sie haben? Screenshot

Windows 10 Support 29. November 2018

Schrift am Computer ändern (Art und Größe)

Schrift am Computer ändern (Art und Größe): Wie kann ich bitte, dem Schrift am Computer (Art und Größe) ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2017

Schrift weg

Schrift weg: Hallo, ich habe das creators update installiert und jetzt sind alle Schriften weg! Ich habe nur noch Symbole und kann Windows fast nicht mehr bedienen. In jedem Menü und vielen Programmen bleibt alles weiß und es gibt keine Schriften mehr!!! Hat jemand eine Idee oder am besten die Lösung?...

Windows 10 Support 19. April 2017

Druckerproblem unbekannter Art

Druckerproblem unbekannter Art: Hallo, seit einigen Tagen behauptet mein Rechner kontinuierlich, der ausgewählte Drucker sei nicht eingeschaltet. Was dieser allerdings ist. Der Drucker läßt sich auch nicht kpl. deinstallieren (warum?) und wird jedesmal über die Problembehandlung aktivert. Auch die Problembehandlung behauptet,...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Schriften

Schriften: Ich habe die Systemschrift Serge ui gelöscht, dadurch wird im Explorer, auf dem Desktop und in Anwendungen eine andere Schrift verwendet. Wie kann ich das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Art der Bildschirmtastatur umstellen

Art der Bildschirmtastatur umstellen: Gibt es eine Möglichkeit das Layout der Bildschirmtastatur dauerhaft umzustellen. Wenn ich Sie über die Taskleiste aufrufe kommt Standardmäßig immer die Stifteingabe. Ich hätte aber gerne die normale Bildschirmtastatur als Standard. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows Schrift Art zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden