Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?
Helfe beim Thema Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Zusammen, ich habe heute versucht die Ordner-Icons meines Windows Rechners anzupassen. Dazu habe ich die Icons aus dem Internet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marionger, 23. Mai 2021.
Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf?
Windows: Selbst angepasste Ordner-Icons bleiben unscharf? - Ähnliche Themen - angepasste Ordner Icons |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive kann nicht angepasst werdenOnedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür habe ich in den Einstellungen zu OneDrive die Verknüpfung beendet. Dennoch wenn ich etwas in OneDrive... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.Icons auf meinem erweiterten Desktop bleiben nicht an ihrem Platz.: Bis vor kurzem war es so, dass mein Desktop von meinem Laptop beim Anschluss an meine Dockingstation auf den beiden externen Monitoren 1:1 genauso widergespiegelt wurde wie am Laptop.Egal ob nur ein Monitor aktiv war, beide mit "erweitern" betrieben wurden oder beide mit "duplizieren" aktiv... |
Windows 10 Support | 4. August 2023 |
Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?Windows 10 unscharfe Icon+Schrift, woran liegt es?: Moin zusammen, nachdem ich meine Hardware geändert habe und W10 Home neu installiert habe, ist mir aufgefallen, dass die Icons und die Schrift komisch/anders ist. Z.B. sind die Icons schlecht "gerendert" und die Schrift nicht "scharf". Woran kann es liegen, wie kann ich es ändern? Im Anhang ein... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Komische Ordner bleiben am Desktop?Komische Ordner bleiben am Desktop?: Seit einer Zeit poppen immer wieder diese Ordner auf dem Desktop auf. Egal ob ich sie lösche oder verschiebe sie gehen nicht weg. Nach Viren auch schon überprüft jedoch sind sie nicht bedrohlich. Trotzdem nervig. Wie bekomme ich sie weg? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?(Windows) Keine Icons von fast allen Ordnern, Programme?: Hey, weiß einer was ich dagegen machen kann? [ATTACH] MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-keine-icons-von-fast-allen-ordnern-programme |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2021 |
Hilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchteHilfe meine Icons bleiben nicht an der Stelle wo ich möchte: Meine Icons machen sich selbstständig. Nach der Anordnung von mir sind sie nach einem Neustart an anderer Stelle. Wer weis wie ich das ändern kann ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2020 |
Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet.Windows-Icons sind in der Miniaturansicht unscharf, bzw. sind gar nicht abgebildet.: Ich habe das Problem, dass die Icons von Dateien und Ordnern in der Miniaturansicht verschwommen, bzw. gar nicht dargestellt werden. Das Problem ist recht umfangreich, daher versuche ich es mal relativ schnell zu erklären. Wenn ich den Explorer öffne sieht man direkt das Problem. Unter "Dieser... |
Windows 10 Support | 17. November 2018 |
Teilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharfTeilweise Icons und das Innere der Icons (Schrift / Information Live Tile) unscharf: Hallo und Guten Abend seit dem Update 1511 Treshold Windows 10 sind manche Icons unscharf und bei manchen ist zudem die Schrift im Inneren des Live Tile unscharf. Wie krieg ich das wieder knackig scharf. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |