Windows Setup Problem helft mir pls?

Helfe beim Thema Windows Setup Problem helft mir pls? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen. Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anon1557, 11. Januar 2021.

  1. Anon1557
    Anon1557 Gast

    Windows Setup Problem helft mir pls?


    Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen.

    Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe kommt diese Meldung (siehe Bild).

    Was muss ich tun, damit Windows installiert werden kann?


    Windows Setup Problem helft mir pls?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Setze dein BIOS auf Default-Einstellungen und versuche es erneut.
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2021
Thema:

Windows Setup Problem helft mir pls?

Die Seite wird geladen...

Windows Setup Problem helft mir pls? - Ähnliche Themen - Setup Problem helft

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

Surface 14. November 2023

PC ram Problem bitte helft mir?

PC ram Problem bitte helft mir?: Hallo. Ich habe ein Problem und das jetzt etwas länger und niemand hat mir geholfen. Ich habe 4gb ram. Aber der PC startet nur mit 2gb ram. Sobald ich Versuche den PC mit 4gb ram zu starten kommt ein bluescreen oder er Freezed. Mit 2gb geht alles ohne Probleme. Die beiden ram Modelle...

Windows 10 Support 2. März 2021

hilfe um meinen laptop.(pls)

hilfe um meinen laptop.(pls): nach dem ich den Laptop zur werk Einstellungen zurrück gesetzt habe habe ich gemerkt das ich die lautstärke nicht höher machen kann oder anschalten kann. wenn ich es versuche kommt so ein fenster das es denn fehler sucht und sagt das ich keine lautsprächer Kopfhörer oder Headset dran habe aber...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2020

Windows bootet nicht pls help?

Windows bootet nicht pls help?: Hey undzwar habe ich seit eben grade das problem, dass wenn ich mein PC hochfahre, kommt nur ein schwarzrr bildschirm mit einem blinkenden weißen unterstrich. Dort kann ich rein gar nichts machen... Windows habe ich per USB auf die festplatte gezogen. Nun seit heute geht nichts mehr. Die...

Windows 10 Support 31. August 2020

Delete pls

Delete pls: Delete pls Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem USB Stick gebootet...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows Setup Problem

Windows Setup Problem: Ich habe mir das MediaCreation-Tool heruntergeladen auf meine CD gepackt und Windows mit der CD gebootet, nach der Lizenzschlüssel-Eingabe kam die Meldung: "Die Microsoft-Software-Lizenzbedingungen wurden nicht gefunden." MFG. Kaufmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

bitte helft mir

bitte helft mir: Wo finde ich im lumia 535 die Einstellung dass ich sehe ob der den ich gerade anrufe telefoniert oder nicht... Oder geht das beim Microsoft Windows Phone Nokia lumia nicht? Ich hatte vorher nur Android Telefone Samsung, Sony usw wo das ging wo ich gesehen habe ob der andere gerade telefoniert...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows Setup Problem helft mir pls? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden