Windows Setup Problem helft mir pls?

Helfe beim Thema Windows Setup Problem helft mir pls? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen. Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anon1557, 11. Januar 2021.

  1. Anon1557
    Anon1557 Gast

    Windows Setup Problem helft mir pls?


    Hey ich bin Informatiker im 1. Lehrjahr und ich hatte diesen Error noch nie in meinem Leben gesehen.

    Wenn ich das Setup mit einem USB Stick ausführe kommt diese Meldung (siehe Bild).

    Was muss ich tun, damit Windows installiert werden kann?


    Windows Setup Problem helft mir pls?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Setze dein BIOS auf Default-Einstellungen und versuche es erneut.
     
    #2 zisselmann, 11. Januar 2021
Thema:

Windows Setup Problem helft mir pls?

Die Seite wird geladen...

Windows Setup Problem helft mir pls? - Ähnliche Themen - Setup Problem helft

Forum Datum

Bitte helft mir mit bootloop

Bitte helft mir mit bootloop: hallo zusammen, ich habe ein surface 1824 gekauft mit einem bootloop. davor habe ich auf youtube geschaut ob man das beheben kann und ja. aber als es ankam habe ich sehr viel versucht und es klappte nicht. ich wär mit hilfreichen tipps sehr einverstanden. lg Weiterlesen...

Surface 14. November 2023

PC ram Problem bitte helft mir?