Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.

Helfe beim Thema Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Probleme: Windows Sicherheit ist nicht zu öffnen Die Windows Kachelebene ist nicht vohanden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-DieterKeseberg, 3. Dezember 2019.

1. Klaus-DieterKeseberg
    Klaus-DieterKeseberg Gast

Hallo,

meine Probleme: Windows Sicherheit ist nicht zu öffnen

Die Windows Kachelebene ist nicht vohanden

Das Info-Center ist nicht zu öffnen

Der Klick auf (X) unten links ist ohne Wirkung Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen.

Microsoft Store ist nicht zu öffnen

Was kann ich machen?

Weiterlesen...

#1 Klaus-DieterKeseberg, 3. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen. - Ähnliche Themen - Sicherheit geöffnet geschlossen

Forum Datum

Windows Explorer wird ständig geschlossen

Windows Explorer wird ständig geschlossen: Guten Abend liebe Microsoft Community Ich habe ein ziemlich gravierendes Problem... Jedes mal wenn ich den Windows Explorer öffne und auf den Videos, Bilder, 3D-Objekte oder andere Ordner gehe wird das ganze UI neu geladen (gleich wie wenn ich den Windows Explorer im Task Manager neu starte)....

Windows 10 Support 9. November 2019

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....

Zwei Dinge: 1. Geöffnete Ordner sind geschlossen nach Energiesparmodus/Ruhezustand, 2....: Hallo allerseits, Habe vor kurzem Windows 10 Home installiert und mich gefreut jetzt endlich mit den aktuellen Windows zu arbeiten oder Spielen. Echt toll, wären da nicht einige nervige Schluckaufs und Fehleinstellungen. Problem 1: Wie bereits im Betreff erwähnt war es immer unter Windows 7...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Windows Sicherheit

Windows Sicherheit: Meldung Viren- und Bedrohungsschutz: Ihr Viren- und Bedrohungsschutz wird von ihrer Organisation verwaltet. Habe sämtliche anderen Virenschutzprogramme deinstalliert, Meldung erscheint trotzdem. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Supportanfrage 1448036983 geschlossen

Supportanfrage 1448036983 geschlossen: Moin zusammen, ich habe schon zweimal eine Supportanfrage gleichen Inhalts an die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gestellt. Dann habe ich jeweils eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis erhalten, dass sich innerhalb von 48 Stunden jemand bei mir...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Ich kann das gleiche...

Ich kann das gleiche...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe mir sehr viel angesehen und durchgelesen. Aber ich kann die gleichen Dinge auch mit 8.1 tun und auch synchronisieren und das ist schon sehr toll. Die einzig wirkliche Neuigkeit ist die HoloLens. Ich nehme mein HP Streams zum Einkaufen mit, wobei ich fast...

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen

Dateiexplorer werden immer wieder unerwünscht geschlossen: Immer wieder wird der Dateiexplorer von Win 10 unerwünscht geschlossen. Dann verschwindet kurz die ganze Taskleiste, danach kommt sie wieder und der Dateiexplorer ist zu. Optimalerweise im Sinne von Murphy's Law geschieht das natürlich mitten im Datenkopieren, und mit jedem Mal wird der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen

App ( YouTube ) wird geöffnet und geschlossen: Programm : App ( YouTube ) wird geöffnet, Artikel ausgesucht und dann schliesst Windows die App, doch im Hintergrund läuft diese Artikel weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2015

Cortana beendet und geschlossen +

Cortana beendet und geschlossen +: Hallo und Grüßgott miteinander, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: Bei der Zuverlässigkeitsüberwachung werden des öfteren (nach Neustart) angezeigt: "Cortana beendet und geschlossen" "SearchUi.exe Reagiert nicht mehr" Cortana und Suche funktionieren einwandfrei, NovemberUpdate...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows Sicherheit wird geöffnet und gleich wieder geschlossen. [gelöst]