Windows Smartphone App defekt?

Helfe beim Thema Windows Smartphone App defekt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.6 und möchte auf meinem PC (Windows 11 Pro) die "Ihr Smartphone" App einrichten. Aber dort werden nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jasperinio, 25. Januar 2022.

1. Jasperinio
    Jasperinio Gast

Hallo, ich habe ein iPhone 8 mit iOS 14.6 und möchte auf meinem PC (Windows 11 Pro) die "Ihr Smartphone" App einrichten. Aber dort werden nur Möglichkeiten für Android Geräte angezeigt, obwohl es früher immer mit iOS geklappt hat.
    Kann mir jemand helfen?
    LG

:)

#1 Jasperinio, 25. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Smartphone App defekt? - Ähnliche Themen - Smartphone App defekt

Forum Datum

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

App "Ihr Smartphone"

App "Ihr Smartphone": Hallo, habe auf meinem Smartphone und meinem Notebook Win10 die Apps "Ihr Smartphone" installiert. Es wird angezeigt, dass die Verbindung steht. Es ist möglich, über das Notebook zu telefonieren. Wenn ich Nachrichten, Anruflisten, Fotos oder Benachrichtigungen anzeigen oder aktualisieren...

Windows 10 Mobile 13. September 2020

App "Ihr Smartphone" startet nicht.

App "Ihr Smartphone" startet nicht.: Hallo zusammen, ich bin einigermaßen verzweifelt, weil ich die App "Ihr Smartphone" nicht zum Laufen bekomme. Wenn ich versuche die App zu starten, bleibt dieser Screen hier stehen: [ATTACH] Und es tut sich einfach nichts weiter. Die App taucht zwar im Task-Manager auf, mehr aber auch...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Smartphone Usb-c Anschluss defekt?

Smartphone Usb-c Anschluss defekt?: Hallo Leute, ich habe gerade eben festgestellt dass mein Samsung Galaxy A40 nicht mehr lädt bzw. zeigt das Smartphone mir an dass ;;der Telefonakku zu heiß" wäre, der Usb-c Anschluss riecht auch verbrant, wurde aber geladen über das Herrsteller Kabel hoffe jemand kann mir helfen und auch ggf....

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Ihr Smartphone - App

Ihr Smartphone - App: Ich habe folgendes Problem: 1. Seit geraumer Zeit fehlt der Eintrag "Bildschirm des Smartphones" im PC-Bildschirm, obwohl oben im Bildschirm mein Handy (d.h. der vorhandene Handy-Bildschirm) hier angezeigt wird. 2. Die Einträge: Neu Fotos, Aktuelle Nachrichten und Benachrichtigungen...

Windows 10 Insider 11. November 2019

Ihr Smartphone App Deinstallation

Ihr Smartphone App Deinstallation: Hallo Leute, brächte mal Hilfe! Ich habe ein Huawei P20Pro über die Windows APP "Ihr Smartphone" versucht mit meinem W10 Prof. PC zu verbinden! Ging nicht! Gehe mal davon aus, das es sich um eine Inkompatibilität mit dem Logitech Bluetooth Stuck handelt, denn leider braucht die APP wohl eine...

Windows 10 Mobile 22. April 2019

Ihr Smartphone App

Ihr Smartphone App: Ich verwende seit dem neuen Update die "Ihr Smartphone App". Die Verbindung mit meinem Smartphone klappt auch einwandfrei. Allerdings kann ich auf meinem PC nur die neuesten 25 Fotos von meinem Smartphone sehen. Kann ich nicht alle Fotos auf den PC übertragen mit dieser App?

Windows 10 Allgemeines 6. November 2018

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone

Support durch Microsoft bei defektem Smartphone: Moin, seit Ende letzten Jahres setzt der Touchscreen meines Lumia 950 sporadisch aus. Im März hatte ich es dann bei B2X zur Reparatur. Da es dann plötzlich komplett tot war, wurde das Mainboard getauscht. Danach funktionierte es wieder, das Touchscreen Problem bestand aber weiterhin. Deswegen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2018

Windows Smartphone App defekt? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden