Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

Helfe beim Thema Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von User7164, 7. Mai 2020.

  1. User7164
    User7164 Gast

    Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?


    Hallo seit kurzen kann ich nicht unter Sound > Aufnahme meine Aufnahme Geräte ändern weil das Fenster sich Sofort aufhängt nachdem ich auf Aufnehme drücke kennt jemand den Bug und weiß wie ich es fixen kann?

    Danke im vorraus


    Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?



    Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

    :)
     
    #1 User7164, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Cello28
    Cello28 Gast

    Hatte exakt das gleiche Problem. Hab einfach mein Headset abgesteckt und unter "Bluetooth- und andere Geräteeinstellungen" mein Headset nochmal komplett entfernt, also alle Koppelungen und der gleichen beendet. Danach nochmal neu angesteckt, sodass Windows das Gerät neu einrichtet. Danach hat wieder alles ohne Probleme funktioniert.
     
Thema:

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf?

Die Seite wird geladen...

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf? - Ähnliche Themen - Sound Aufnahme Fenster

Forum Datum

Windows Aufnahme geht nicht?

Windows Aufnahme geht nicht?: Hey, ich habe in meinem Laptop eine Intel UHD 620 mit dem neuesten Grafiktreiber (27.20.100.9030). Ich kann aber keine Aufnahme mit der Xbox Game Bar machen. Mit dem Treiber von Asus geht es, aber manche Spiele wie z.B. ETS2 funktionieren nicht mehr mit dem Treiber von Asus. Kann mir vlt. jmd...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Aufnahme einstellungen bei Windows?

Aufnahme einstellungen bei Windows?: Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-einstellungen-bei-windows

Windows 10 Support 6. Juni 2020

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und seitdem habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte. Die Wiedergabe aus sämtlichen Quellen funktioniert problemlos, sobald ich jedoch einen Input...

Windows 10 Insider 14. Februar 2018

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme

Sound Card blockiert nach Zurücksetzen jegliche Aufnahme: Hallo! Ich habe vor einiger Zeit meinen PC komplett neu aufgesetzt (über die interne Option "Diesen PC zurücksetzen" - "alles entfernen") und seitdem habe ich ein Problem mit meiner Soundkarte. Die Wiedergabe aus sämtlichen Quellen funktioniert problemlos, sobald ich jedoch einen Input...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".

Sound Wiedergabe und Aufnahme Geräte sind im "2 Kanal".: Ich habe Heute meinen Computer gestartet und wollte mir ein Video im Internet anschauen, dann habe ich bemerkt das irgendwas nicht mit dem Sound stimmt (die Qualität war auf einmal nicht so gut). Ich habe dann direkt mein Sound Wiedergabegeräte geprüft und habe germerkt, dass unter dem Attribut:...

Windows 10 Support 30. März 2016

Sound hängt sich während des spielens auf

Sound hängt sich während des spielens auf: Hallo, ich habe seit langem das Problem das sich der Sound im Win10 einfach aufhängt. Zeitgleich funktioniert die Win Starttaste nicht mehr und es läßt sich auch kein weiteres Programm starten. Dies läßt sich nur mit einem Neustart beheben welcher dann verdammt lange dauert. Mit viel Glück...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

MSTSC-Fenster hängt nach jedem eingegebenen Buchstaben

MSTSC-Fenster hängt nach jedem eingegebenen Buchstaben: Hallo, ich denke der Titel ist recht eindeutig. Es handelt sich um Windows 10 x64 Pro. Wenn ich das RDP-Fenster öffne um mich mit einem Rechner in meinem Netzwerk zu verbinden, geht zwar das Fenster auf, aber sobald ich bspw. PC-123 eingebe, kommt das P, dann hängt sich das Fenster auf, nach...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows Sound Aufnahme Fenster hängt sich auf? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden